Fasan Hybriden

Diskutiere Fasan Hybriden im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hab hier was interessantes über Hühnervogelhybriden gefunden, da ist auch ein Hybrid Auerhahn+Fasan zu sehn, runter scrollen...

1. RollyS

RollyS Guest

2. #2 Plymrock, 12.02.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

ich hätte ja nie gedacht, dass sowas möglich ist.
    =O
    LG Plymrock

3. #3 DaVinci, 12.02.2010
    DaVinci

DaVinci Guest

WOW das sieht toll aus, diese Huhn-Fasanmischung!
    Stellt euch mal ein Huhn vor, was 1,5m lange Schwanzfedern hat... das wär doch mal was!

4. #4 Diamantfasan, 12.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Hi ihr

Da kenn ich noch mehr :D

KLICK

Einfach mal scrollen :D

Ich hab noch nen ausgestopften Hybridfasan Jagdfasan x Diamantfasan

Stell mal bilder rein :D

LG Diamantfasan

5. #5 Diamantfasan, 12.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Bilder:

Einmal Komplett

Kopf

Kragen

Schwanz

Auffällig sind Kragen,Haube und Körper :D

LG

Anhänge:

6. #6 Diamantfasan, 13.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

@DaVinci

Schon mal Onagadori gesehen^^

Klick

LG

7. #7 Quailfriend, 13.02.2010
    Quailfriend

Quailfriend Wachtelzüchter

Wow, echt tolles Huhn, das äh... Onagadori!

8. RollyS

RollyS Guest

Wenn der Hahn der japanischen Rasse Onagadori sein Höchstalter tatsächlich erreicht, kann die Schleppe am Ende des Lebens knapp 20 m lang sein.
    Ein paar Leute hier im Forum halten ja selbst Onagadoris, auch ich werde mir welche anschaffen.

Aber es gibt ja auch noch andere langschwänzige Rassen wie Yokohama, Ohiki, Phönix...

9. #9 Plymrock, 13.02.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

aber die wechseln natürlich jährlich ihre schwanzfedern, im gegensatzt zum onagadori.
    lg Plymrock

10. RollyS

RollyS Guest

Das stimmt, die werden natürlich daher auch nicht so lang. Aber trotzdem relativ "lang" für ein Huhn.

In Japan gibt es ein großes Museum, eine ganze Halle, wo ausgestopfte Onagadorihähne ausgestellt sind die so unfassbar lange Schwanzfedern haben. Es hiess, die seien unbezahlbar (Hab ich zumindest so übersetzt, die Seite von dem Museum ist auf Japansich)

11. #11 Diamantfasan, 13.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Weißt du wie die seite heisst?? :D

LG

12. #12 AratingaMitrata, 14.02.2010
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Diese Onagadori, Phönix etc. sind schöne Tiere. ABER es gibt da was das ich nicht ganz verstehe: Wenn ein Papagei auf der Stange gehalten wird dann ist das nicht tiergerecht. Die Hühner sitzen den ganzen Tag auf der Stange da sie sich sonst die Stoßfedern abbrechen. Hatte da mal einen Bericht im TV von so einem Züchter in Frankreich gesehen. Ich als Tierfreund würde es mir überlegen ob ich solche (überzüchteten) Vögel halten würde.

13. #13 Diamantfasan, 18.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Hi,

ja da gehen die Meinungen auseinander. Ich würde sie auch nicht so halten aber in china, japan oder wo auch immer ist das wohl so tradition.

LG Diamantfasan

14. #14 Plymrock, 18.02.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

die sitzten auch meist von alleine auf der stange...ich würde sie nicht als überzüchtet bezeichnen....legehybriden sind überzüchtet

15. #15 Bombycilla, 18.02.2010
    Bombycilla

Bombycilla Mitglied

Sagt mal wie Pervers müssen wir den nocch werden?

16. #16 Diamantfasan, 19.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Aber wenn wir jetzt über Onagadori und co sprechen sind wir nicht mehr bei den Fasan hybriden ;)

17. #17 AratingaMitrata, 19.02.2010
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Wenn ich so ein Huhn wäre dann würde ich mir auch nen Platz suchen wo ich mit meinen Federn nicht überall hängen bleiben würde. Es gibt auch andere Rassen die überzüchtet sind, da geb ich dir recht aber diese Hühner sind in ihrem Bewegungraum eingeschränkt weil sie so lange Federn haben.

Über diese Länder und deren Umgang mit Tieren lässt sich streiten... Die "lieben" alle Tierarten. Werden sogar lebend gesessen weil es wohl keiner übers Herz bringt sie zuvor zu töten, z.B. Fische :nene:

18. #18 Diamantfasan, 19.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Ich finde das auch nicht in Ordnung diese minikäfige aber naja was will man machen??

19. #19 Plymrock, 19.02.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

also traditionellephönix/onagadori-käfige sind nicht klein, sie sind sehr hoch, und haben auch eine gewisse grundfläche. ihr dürft euch das nicht wie legebaterien vorstellen.
    lg Plymrock

20. #20 Diamantfasan, 20.02.2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Ach ja??8( Ich wette aber zu klein für einen Solchen Hahn!!!!!
    LG

Thema: Fasan Hybriden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasan huhn hybrid

,
  2. fasan hybrid

,
  3. Fasan mit Huhn kreuzen?

,
  4. Mischung huhn Fasan,
  5. Mischung Fasan/ Haushuhn,
  6. hybrid jagdfasan,
  7. hybrid gelbe jagdfasan,
  8. fasanen hybriden,
  9. goldfasanneuwied,
  10. hybrid fasan huhn,
  11. hybridjagdfasan,
  12. hybridfasan,
  13. fasan schwanzfedern
Die Seite wird geladen...

Fasan Hybriden - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Stockente?

Ist das eine Stockente?: Hallo, ebenfalls Nettetal diese Woche. Hab leider nur diese Perspektive, scheint aber ein Stockentenhybrid zu sein, oder gibt es da auch...
  2. Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?

Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?: Habe ich heute an der Weser gesehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Einschätzung und liebe Grüße Brigitte
  3. Paarung

Paarung: Hallo Mitglieder Kann ich einen Goldfasan Hahn mit einer Silberfasan Henne paaren?
  4. Heller Fasan

Heller Fasan: Hallo, auf Amrum hab ich diesen hellen Fasan Fotografieren können. Handelt es sich da um eine "Unterart" besondere Züchtung oder "nur" Leuzismus?...
  5. Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?

Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?: Hallo, hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden