fasane ausbrüten

Diskutiere fasane ausbrüten im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - mit welchen temperaturen brütet ihr bei jagdfasanen?? welche luftfeuchte nehmt ihr??
P

PiraT86

Guest
mit welchen temperaturen brütet ihr bei jagdfasanen??

welche luftfeuchte nehmt ihr??
 
Hallo,

habe letztes Jahr ein Paar hundert Jagdfasaneneier mit 37,7 Grad bei 65% Luftfeuchte ausgebrütet und habe dabei eine Schlupfquotre von ca 95% erzielt, also denke ich dass dies so ok ist. Es kommt aber auch darauf an ob du einen Schrankbrüter oder einen Flächenbrüter benützt, ich habe einen Schrankbrüter.

MfG
fredl
 
Thema: fasane ausbrüten

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
302
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
627
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.083
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Max78
Max78
Zurück
Oben