Fasane für Anfänger

Diskutiere Fasane für Anfänger im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Welche Fasane empfehlt ihr anfängern? Ich möchte mir im Frühjahr (ein?) Paar? Fasane anschaffen. Er sollte recht anspruchslos sein, und...
Hi Saeger,
werde mein Futterverhältnis umstellen, danke nochmal!
Bei den Garnelen... höre ich zum erstemal, meinst Du wirklich die die aus dem wasser kommen? Ich kenne das mit Kalksteinen, die haben wir immer kleingeklopft um sie für die Hühner aufnahmefähig zu machen, woher bekommt man die Garnelen? Oh man ich hoffe bloß das meine Fragen nicht zu dämlich sind :-) Wie ist das mit den Enten, bisher hatte ich da noch keine Probleme, befürchte aber das sie während der Brutzeit die Fasane Verrückt machen bzw. die Ruhe stören, was meinst Du? gärtner
 
Hallo Gaertner !!!!!

Nein glaube ich nicht der Vorstand hier vom ortsansaessigen
Verein hat sie auch zusammen !!!!!! Uns das schon seit Jahren!Garnelen bekommst du von deinen Futterhaendler ne
Tüte voll kosten 4,50 bei mir!
 
Thema: Fasane für Anfänger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben