Fasane für Jäger

Diskutiere Fasane für Jäger im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Sind hier auch Züchter die Fasane für die jägerei züchten?8( editiert von DagmarH - Derartige Links auf andere Webseiten sind nicht gestattet...
kurz gesagt. lasst doch einfach die armen tiere leben. ich weis nicht wie man auf die armen tiere schiessen kann.. ich habe schon oft genug gesehn wie die armen tiere nicht mal tot aus über 100meter höhe zu boden knallen sie zappeln udn flattern noch, doch der jäger strahlt über beide ohren.. packt das noch lebende tier am hals.. hält den verwundeten vogel erstnochmal stolz hoch befor er dem ein ende bereitet.. {Der Rest des Beitrags wurde von mir gelöscht. Viele Grüße soay}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt keien Diskusion ankurbeln aber ein Jäger muss dass nich lebende wild,falls er es nicht gleich mit der flinte tötet,mit einem messer das genick durchstechen!!Wenn ein Jäger sowas macht wie du es beschreibst @webgirl,dann muss man ihm den jagdschein abnehemen!Und soweiso,wie du da alles beschreibst,dass nimmt dir glaube ich niemand ab!:)ich will jetzt keine Diskusion ankurbeln.....sollte nur mal gesagt sein!
 
Hallo,
auch unter den Jäger gibt es schwarze Schafe,es gibt solche und solche,@ Blauemsie:
was Jasmin sagt stimmt und ist auch auf jeden Fall glaubwürdiger als was du manchmal so schreibst :D
@all:Wo soll man eigendlich einen solchen Jäger anzeigen,wie was Jasmin schreibt?
Der jenige müsste ein Revierinhaber sein so wie ich das lese...die werden doch eigendlich eh kontrolliert oder? :(
 
Sagany schrieb:
@all:Wo soll man eigendlich einen solchen Jäger anzeigen,wie was Jasmin schreibt?
Für Verstöße gegen das Jagdgesetz ist die Untere Jagdbehörde zuständig. In den meisten Fällen ist es das Landratsamt.
Sagany schrieb:
Der jenige müsste ein Revierinhaber sein so wie ich das lese...die werden doch eigendlich eh kontrolliert oder? :(
Das lässt sich leider schwer kontrollieren, da man es ja nicht bekannt geben muss, wann man Wild aussetzt.
 
nur Fantasie?

webgirl87 schrieb:
kurz gesagt. lasst doch einfach die armen tiere leben. ich weis nicht wie man auf die armen tiere schiessen kann
Aber Katzen meucheln wollen.
webgirl87 schrieb:
. ich habe schon oft genug gesehn wie die armen tiere nicht mal tot aus über 100meter höhe zu boden knallen sie zappeln udn flattern noch,
Zum einen ist ein Fasan ein Läufer und kein Flieger und schon gar kein Hochflieger.
Ein Fasan fliegt niemals über 100m hoch und geschossen werden Fasane mit Schrot und der hat leider auf diese Entfernung schon lange keine Wirkung.
webgirl87 schrieb:
packt das noch lebende tier am hals.. hält den verwundeten vogel erstnochmal stolz hoch befor er dem ein ende bereitet..
Es soll durchaus schon vorgekommen sein das Tiere die bereits Tod sind noch Nervenzuckungen haben. Da wo ich her komme sind Hunde dafür verantwortlich die Tiere zu holen, da der Schütze seinen Stand aus Sicherheitsgründen nicht verlassen darf. Aber gegen hochnehmen spricht doch nichts, oder muß man auf ein am Boden liegendes Tier erst mit einem Knüppel draufschlagen? Hoffentlich dauert es nicht so lang erst einen zu Schnitzen.

Wo hast du das alles nur gesehen, bzw. geträumt? Eigentlich wollte ich nicht auf besagte Beiträge Antworten. Wenn aber so viel Müll behauptet wird und einige dieses auch noch glauben, reißt mir der Faden.

Gruß

aday
 
Thema: Fasane für Jäger

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Baam
B
M
Antworten
13
Aufrufe
4.292
Gallus1996
Gallus1996
Bernward
Antworten
6
Aufrufe
3.672
AratingaMitrata
AratingaMitrata
Zurück
Oben