Fasane Genehmigungen

Diskutiere Fasane Genehmigungen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier... ich wollte mich einmal schlau machen ob man für die haltung von z.B. Humefasanen, Goldfasanen? 1. Haltegenehmigungen...

Schlagworte:
  1. chris301

chris301 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier...
    ich wollte mich einmal schlau machen ob man für die haltung von
    z.B. Humefasanen, Goldfasanen?
    1. Haltegenehmigungen benötigt?
    2. Wo man diese bekommt?
    3. Wo man die Tiere melden muss?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fasane Genehmigungen

Die Seite wird geladen...

Fasane Genehmigungen - Ähnliche Themen

1. Genehmigung Hochzeitstauben

Genehmigung Hochzeitstauben: Hallo, ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten...
  2. Brutzeit Fasane

Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  5. Fasane in Spanien

Fasane in Spanien: Hallo zusammen vom Neuen ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Fasanenhaltung/Zucht zu befassen. Der Hintergrund ist, im nächsten Jahr...