Fasane in Berlin

Diskutiere Fasane in Berlin im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :0- Hallo! Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen: ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer...

  1. Rubine

    Rubine Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Spandau
    :0- Hallo!
    Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen:
    ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer wieder den ziemlich unverwecheselbaren Ruf eines Fasans, den/die ich aber noch nie zu Gesicht bekommen habe.
    Welcher Berliner Vogelfreund weiß etwas über das Vorkommen von Fasanen in Gatow Berlin Spandau und ob diese Vögel dort etwa irgendwann abgeschossen werden???
    Eure Rubine
     
Thema: Fasane in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldfasan in berlin

    ,
  2. fasan in berlin

Die Seite wird geladen...

Fasane in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Eier kaputt in Fasanen Voliere

    Eier kaputt in Fasanen Voliere: Hallo, wir haben 3 Elterngruppen Fasanen in drei Volieren. Es kommt gehäuft vor, dass Eier kaputt sind, vermutlich angepickt. Kann man dem...
  2. Jagdfasane

    Jagdfasane: Hallo. Kennt sich jemand aus mit der Haltung von Jagdfasanen in nicht übernetzten Freigehegen ? Geht sowas ?
  3. welches Obst für Pfaufasane?

    welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  4. Bepflanzung von Volieren von Edelfasanen

    Bepflanzung von Volieren von Edelfasanen: Moin aus Hamburg :-) in 200qm Volieren züchte ich erfolgreich u.a. Jagdfasane. Dieses Jahr hatte ich versucht den Volieren mit Pflanzen Strukturen...
  5. Fasanengehege

    Fasanengehege: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also Hallo, ich habe das Grundstück meines verstorbenen Vaters in Bewirtschaftung. Um mir eine große Freude...