Fasane in Berlin

Diskutiere Fasane in Berlin im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :0- Hallo! Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen: ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer...

1. Rubine

Rubine Mitglied

:0- Hallo!
    Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen:
    ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer wieder den ziemlich unverwecheselbaren Ruf eines Fasans, den/die ich aber noch nie zu Gesicht bekommen habe.
    Welcher Berliner Vogelfreund weiß etwas über das Vorkommen von Fasanen in Gatow Berlin Spandau und ob diese Vögel dort etwa irgendwann abgeschossen werden???
    Eure Rubine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fasane in Berlin

Die Seite wird geladen...

Fasane in Berlin - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...