Fasane in Berlin

Diskutiere Fasane in Berlin im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - :0- Hallo! Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen: ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer...
R

Rubine

Mitglied
Beiträge
33
:0- Hallo!
Ich bin brandneu hier und habe mal etwas mitzuteilen:
ich gehe öfter in den Gatower Rieselfeldernspazieren und dort höre ich immer wieder den ziemlich unverwecheselbaren Ruf eines Fasans, den/die ich aber noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Welcher Berliner Vogelfreund weiß etwas über das Vorkommen von Fasanen in Gatow Berlin Spandau und ob diese Vögel dort etwa irgendwann abgeschossen werden???
Eure Rubine
 
Thema: Fasane in Berlin

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
317
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
634
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
726
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.092
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Max78
Max78
Zurück
Oben