Fasane und enten zusammenhalten.

Diskutiere Fasane und enten zusammenhalten. im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo bin neu hier!! Ich habe ein junges goldfasanen pärchen und 5 kanarien und 4 diamanntauben.leben alle in der voliere. Habe mal eine...
ok danke für dein rat ich werde schauen ob sie das eingeweichte fütter fressen wenn ich sie habe.

Brauchen enten im winter einen stall??
 
Brauchen enten im winter einen stall??
Nicht nur im Winter!
Wenn mal wieder wegen irgend welcher "Geflügelkrankheiten" Aufstallpflicht herrscht brauchen die Enten einen Stall. Auch in der Nacht empfiehlt es sich sie geschützt unter zu bringen. Der Stall ist auch der Ort wo sie sich zurückziehen können, er soll trocken und Zugluftfrei sein.
Für Nestbau und Brut, reicht auch eine kleine Entenhütte.
 
Schlafen die enten auch im stall .Wenn ich sie bekauft habe soll ich sie erst 1 Tag im stall lassen???
Meine Diamanntauben haben heute zwei junge bekommen.
 
Schlafen die enten auch im stall .Wenn ich sie bekauft habe soll ich sie erst 1 Tag im stall lassen???
Meine Diamanntauben haben heute zwei junge bekommen.
Die Zwergenten sollten schon im Stall schlafen, wenn Du sie in einer Voliere hälst ist es nicht nötig sie einzusperren.
Meine Diamanntauben haben heute zwei junge bekommen.
Prima, dann kannst Du sie ja für unsere Nachzuchtstatistik im Forum unter Ziertauben/Diamanttäubchen melden
 
kann ich machen

wenn ich in der voliere kein entenhüttchen habe werden die enten im stall brüten oder.
 
Das muss man dann sehn. Viele Enten bevorzugen spezielle Hütten. Unsere Enten hatten die Möglichkeit dort zu brüten wo sie wollten. In der Hütte auf dem Teich oder eben im Stall.
 
ok ich werde mal schauen danke nochmals für die infos!!!
 
hätte noch eine letzte frage könnte man fasane mit wachteln in meiner großen voliere zusammenhalten.


Ich habe so an mexicanische baumwachteln gedacht.


Würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme.
 
Thema: Fasane und enten zusammenhalten.

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
299
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
627
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
720
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.082
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben