Fasane und Rebhühner

Diskutiere Fasane und Rebhühner im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Detlev, ist der Rest von 12% nicht 88% ? Du hast Recht. die 12 hatte ich mir gemerkt den Rest errechnet. Grüße, Detlev

1. Detlev

Detlev -

Du hast Recht. die 12 hatte ich mir gemerkt den Rest errechnet.

Grüße,
    Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fasane und Rebhühner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paaren sich Fasanen mit Rebhühnern?

,
  2. rebhühner aussetze wie funktioniert das.

,
  3. jagdgesetz auswildern fasane

Die Seite wird geladen...

Fasane und Rebhühner - Ähnliche Themen

1. Brutzeit Fasane

Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  2. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  3. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  4. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  5. Fasane in Spanien

Fasane in Spanien: Hallo zusammen vom Neuen ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Fasanenhaltung/Zucht zu befassen. Der Hintergrund ist, im nächsten Jahr...