Fasanen Eier gefunden

Diskutiere Fasanen Eier gefunden im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo Wir haben bei der Mahd leider eine fasanenhenne ins mähwerk bekommen, sie ist leider tot Ich habe die Eier sofort genommen und in den...

1. Hedda

Hedda Neues Mitglied

hallo
    Wir haben bei der Mahd leider eine fasanenhenne ins mähwerk bekommen, sie ist leider tot
    Ich habe die Eier sofort genommen und in den Brüter gepackt.
    Jetzt weiß ich aber ja nicht wie weit sie war mitm Brüten... ich habe die Eier durchleuchtet und könnte auch erkennen, dass alle neun befruchtet sind
    Wie gehe ich jetzt am besten vor bezüglich Temperatur, Luftfeuchtigkeit etc
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

2. #2 Karin G., 07.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Hedda
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

leider ein trauriger Anlass

ergoogelt: klick

klick

klick

3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo Hedda!
    Fasaneneier. Hast Du in der näheren Umgebung evtl. jemanden der ein gluckendes Huhn hat. Solch ein Huhn würde problemlos ausbrüten.

Thema:

Fasanen Eier gefunden

Die Seite wird geladen...

Fasanen Eier gefunden - Ähnliche Themen

1. gefundene Wachtelküken auswildern?

gefundene Wachtelküken auswildern?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen 4 Wachtelküken auf einer Waldstraße gefunden. Sie lagen dort zusammengekuschelt und hatten keine Scheu vor mir....
  2. Jungen Vogel gefunden

Jungen Vogel gefunden: Guten Abend, Den ganzen Tag saß auf meiner Terasse dieser junge Vogel. Ich habe ihn erstmal gelassen da die Eltern ja kommen könnten um ihn zu...
  3. Diamantamadinen legen ein/zwei Eier und dann nix

Diamantamadinen legen ein/zwei Eier und dann nix: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ganz neu hier und entschuldige mich schon mal wenn meine Frage schon öfters gestellt wurde aber über die Suche...
  4. eichelhäher gefunden

eichelhäher gefunden: wir haben einen jungen eichelhäher gefunden der aus einem unerreichbarem in ca 15 meter hohem nest gefallen ist, er sieht soweit ganz in ordnung...
  5. Vogel bei uns gefunden.

Vogel bei uns gefunden.: Hallo, wir haben gestern bei uns einen völlig erschöpften Vogel gefunden. Wir haben Ihn erst einmal aufgenommen. Heute Morgen war er schon wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden