Fasanen-Federn-Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Federn-Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Nachdem wir ja jetzt schon ein Fasanen-Bilder-Thema hatten und ich fand,da es jetzt eigendlich fast schon wieder zu sehr um Federn...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Nachdem wir ja jetzt schon ein Fasanen-Bilder-Thema hatten und ich fand,da es jetzt eigendlich fast schon wieder zu sehr um Federn geht,mach ich mal,damit die anderen Threads auch mehr bei der eigendlichen Sache um die es da geht bleiben können, einen Fasanen-Federn-Plauer-Bilder-zeig-Thread auf!
Jeder kann hier Bilder zeigen von seinen Federn oder Federarbeiten und darüber reden.
 
Hier mal Federbilder von webgirl die ich für sie reinstelle. ;)

Von ihren Goldfasanen
 
So,nun kommen noch Bilder von meinen paar Fasanenfedern die ich so hab,hatte auch mal Federn gesammelt und noch ein Paar von damals behalten,außerdem brauch ich die für ein Projekt...
 
Lol..Danke..Hey kannst mir auch noch mehr Bilder senden zum reinmachen...
Leider werden die nur immer so doof klein bei mir... :s
 
Hier meine Federn:
(Hatte auch mal viel mehr)
Silberfasan
 
Hier Federn in Glakästen,daher wegen Glas-Spiegelung Qualität nicht so berauschend.
Alles Mögliche:Königsfasan,Strichelfasan,Amherstfasan,Steinhuhn usw.
 
Ährenträgerpfau,Sonnerathuhn,Bankivahuhn usw.
Mandarinentenfeder ist da mit reingekommen :s
 
@ Im Vorraus:
an alle Anfragen:
Ich gebe keine raus,hab ja selber nur noch ein paar. :(
 
@ Soay
Schliesst du dich an?
Du hast doch so tolle Federn und machst immer so schöne Bilder und wenn ich mich nicht irre dann hast du sogar schonmal vor 2 Jahren hier Bilder deiner Federn gezeigt,ich glaub sogar so eine schöne Brosche aus Pfauen-Kronenfedern war dabei,hammer Arbeit!8o :0-
 
OHHHHHH man !!!!!!!!!!!sind die schöööööööööööön!!!!!*federnhaben will*!!!
ich versuch mal bilder von meinen federn reinzustellen...gehn da auch adlerfedern?????
 
Thema: Fasanen-Federn-Bilder-Thread

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
758
justus^^
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.182
trekir
T
DiaryOfDreams
Antworten
8
Aufrufe
1.199
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben