Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen zeigen könnten!
    In den anderen Foren gibt es so viele wunderschöne Bilder-Threads und hier noch keinen,also mach ich mal den Anfang in der Hoffnung dass es was wird.
    Info: Bitte nehmt keine Bilder von fremden HP´s die euch nicht geören, allein wegen des Copyrights, erwünscht sind aber alle selbstgemachten Bilder.
    ich würde gerne mal den Anfang machen,nur weiss ich nicht von welcher Fasanenart ich Bilder zeigen soll,ich habe so ziemlich von jeder :D

2. Sagany

Sagany Guest

Ok hier doch mal ein guter Anfang:
    Na, und wer kann mir sagen wie dieser Fasan heisst und was er für ein Geschlecht hat? :D

3. Sagany

Sagany Guest

...Lustiges Ratenspiel, und der hier?

4. Sagany

Sagany Guest

...Das ist aber ganz fiess,da kommt ihr sicher nicht drauf,oder doch? :p 8o

5. Sagany

Sagany Guest

Und kennt ihr den hier (ps: sieht leichter aus als es ist!)

6. Sagany

Sagany Guest

und wem sieht man hier?

7. Sagany

Sagany Guest

Der hier ist mit den Fasanen also den Hühnervögeln verwand aber kein Fasan direkt...nur so als Tipp gg...so und nun ist aus meinen Bilder-Thread auch gleichzeitig ein netter Rate-mal-Thread geworden..lol

8. Sagany

Sagany Guest

@ Jasmin:
    Ich habe dir die Bilder ja alle schon geschickt,daher kennst du sie ja schon,lass daher mal bitte die anderen raten(nicht vorsagen ..lol..) die sie noch nicht kennen,mal sehen ob die das wissen,falls die sich überhaupt hier ran beteilligen wollen :D

9. Sagany

Sagany Guest

noch eins...

10. Sagany

Sagany Guest

und wessen köpfchen ist das?

11. Sagany

Sagany Guest

Und der hier hat sich für meine Cam leider zu schnell bewegt

12. Sagany

Sagany Guest

und wer kennt den?

13. Sagany

Sagany Guest

und diese hier???

14. Sagany

Sagany Guest

der ist sehr schwer

15. Sagany

Sagany Guest

und das erstmal gg

16. Sagany

Sagany Guest

der ist aber leicht

17. Sagany

Sagany Guest

diese hier auch

18. Sagany

Sagany Guest

Ok aber das ist ganz fiess!!
    Diese Feder habe ich von einer Hühnervogelart welche natürlich auch mit den Fasanen verwand ist und welche ist das???naaa

19. Sagany

Sagany Guest

Und diese ist von einen Fasan und weil das soo schwer ist gebe ich einen Tipp.
    Er ist Männliche und eine Lophura-Art!

20. Sagany

Sagany Guest

sehr leicht oder?

Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder hühnerartige Vögel Ligurien

Die Seite wird geladen...

Fasanen-Fotos/Bilder-Thread - Ähnliche Themen

1. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden