Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...
wo hast du die ganzen fotos gemacht?
 
In Zoos zB. Strahlsunder,Dresdner,den beiden Berliner,Görlitz,Erfurt und anderen..
Vogelparks zB. Walsrode
Züchtern und Haltern.
 
@ Webgirl
Hast du nicht noch diese schönen Pfaufasanenfedern?
Würdest du die eintauschen?
Gegen Silberfasan-Schwanzfedern?
 
Hi!
was ist jetzt mit dem pfau?liege ich da richtig????
pfaufasananfedern werdenb auch öfters mal im ebay angeboten.nichts besonderes mehr!:) muss nur öfters mal schauen,.....
 
@martl:
wenn dudann einen königsglanzfasan bekommst,kann ich dann ein paar federn haben???????
liebe grüße
julia
 
Blaumeise schrieb:
Hi!
was ist jetzt mit dem pfau?liege ich da richtig????
pfaufasananfedern werdenb auch öfters mal im ebay angeboten.nichts besonderes mehr!:) muss nur öfters mal schauen,.....
Hallo,
Ich sehe auch oft wegen sowas ins Ebay und ich kenne bis her nur einen Anbieter von Pfaufasanenfedern und der hatte bis her nur 2x welche drinnen und diese waren vom Grauen Pfaufasan.
Richtig was besonderes ist Brauner Pfaufasan, Rothschildpfaufasan oder Malayen Pfaufasan,das bekommste kaum oder garnicht weil diese tollen Tiere so selten gehalten und getüchtet werden und auch sonst selten sind.
Der Graue Pfaufasan ist noch recht häufig.
 
Sagany klar können wir gerne machen ;)
wie viele federn haste zu bieten? ich hätte 4 stück zu tauschen?!
vom grauen Pfaufasan.

gegen eine oder zwei silberfasan stossfedern ? was krig ich den? *g*

aber ich hätte auch wunderbare prachtfasanenfedern.. sehr selten..gell blaumeise. *ggg*

ne dummheit bei seite ;)

willste fotos sehn @ Sagany? hmm.. krigst auch nochn paar goldifedern wennde ham willst.. mein hahn mausert ja zur zeit. :)

viele grüße webgirl
 
Hallo,
Ich suche nur 1-2 Pfaufasanfedern,hast du auch von einer anderen Pfaufasanenart?
Ich weiss nicht mehr so genau.
Ich kann dir Stoßfedern vom Silberfasan geben von 45cm.
Ja Fotos wären ganz schön. :0-
 
Nagut ich hätte noch eine vom Palawan Pfaufasan.. wäre die was? von denen hab ich insgesammt nur 3 aber immerhin ;)

eine vom grauen und eine vom Palawan?
 
ja blaumeise das können wir machen!!
vieleicht bekomme ich im herbst noch temminck tragopan, blauen ohrfasan etc mal schauen!
 
Hey martl!
Dass ist echt lieb von dir:) die sind so schön,die fasane!!!!!
was willst du dafür haben???
 
Nochmal zu den Fasanenbildern:
Hier mal mein Königsfasan,er ist allerdings ein Präparat wie man sieht.
Er hat 120cm Schwanzfedern.
Königsfasanen sind neben Hymalaja Glanzfasan, Lady Amhertfasan und Elliotfasan die schönsten Fasanen finde ich! :0-
 
blaumeise:
puh da hab ich noch keinen plan!
 
WOW!
1,70 lange schwanzfedern.....uff!!!so eine hätte ich gerne....:)
@martl: willst du geld oder andere federn???
 
Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.071
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
318
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
730
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben