Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...
Ich glaub die hätte hier wohl jeder gerne, :D :D aber ich denk mal die bekommst man 100% nicht geschenkt,die normale Schwanzlänge der Könige liegt bei etwa 1m und meist stoßen sich die Fasanen auch ihre Federn kaputt bevor sie diese überhaupt in der Mauser verlieren...
solche langen Federn gibts nur bei Königsfasanen die gezielt so gezüchtet werden dass sie besonders lange Schwänze bekommen und zudem erfordert es eine spezielle Haltung damit die Federn nicht beschädigt werden,leider sieht die,zumindest in den USA,oft so aus dass die Hähne in winzigen Käfigen leben wo nur ihr Schweif hinten durch ein Loch rausguckt damit der Vogel damit nicht in Kontakt kommt...
dieses Präparat wie auf der amerikanischen Seite zu sehen hatte sicher auch so gelebt der Schwanzfederqualität nach... :(
 
normalerweise will ich kein geld!
mich würde aber mal interresieren was solche federn wert sind!
 
Hallo,
Ich meine die Preise zu kennen,nenne mir doch bitte die Federarten bei denen du die Preise wissen willst. ;)
 
Hi martl !

hab ich richtig gehört du hast auch fasane oder fasanenfedern??
sorry war seit paar tagen nicht mehr hier ;)

was für welche hast du denn???

viele grüße jasmin
 
zur zeit hab ich nur silberfasane und mongolische ringfasane!
aber im herbst werden es einige mehr!!!
 
hmm..der dahinter.....irgend ein truthanh?ne......hmm...*denk*keine ahnung!!!!!bitte löse auf:)
 
Das ist ein Lady Amherst-Fasan,der nächste Verwande des Goldfasanes,sieht genau so aus,nur die Farbkombination ist anders und die Größe.
 
ist dass ein silberfasan???oder nen streifenfasan......hmm...
 
Ne Hym Glanzi ist falsch,sieht doch vollkommen anders aus,Blaumeise guck dir doch mal die Bilder der Fasanen im ganzen an dann siehst du das auch,üb mal erst nen bissl Fasanenkunde dann rate mal weiter,vielleicht ist dann was richtiges dabei :) ;)
 
Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.065
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
594
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
696
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben