Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...
Jaaaaaaaaaaa siehst du,das ist voll richtig und war sogar schwer. ;)
Hast du den im Buch gesehen?
 
kann dass sein das der eine fasan mit dem knallroten bauch ein roter goldfasan ist? :D sonst löse bitte auf!!:)
 
Ja die seite kenn ich schon länger,bin auch in so einem Verein,allerdings der VZE.
Nur das Lexikon der VZI find ich nicht so gut gemacht.
 
ja genau den meinte ich!!!bitte löse den mal auf,ich kann da echzt nichts fuinde,swinhoefasan ists auch net,oder?
 
ach ein amgoldfasan!man ey,derv war aber nirgends zu fiden!noch mehr rätdel haben will!!!!!!!!
 
Blaumeise schrieb:
ach ein amgoldfasan!man ey,derv war aber nirgends zu fiden!noch mehr rätdel haben will!!!!!!!!
Ich weiss gemein,denn dieser ist ja keine art sondern ein Hybrid,ich dachte nur von der Farbkombination könntest du dir das zumindest ausdenken.
 
Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.071
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
319
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben