Fasanen Motorbrut

Diskutiere Fasanen Motorbrut im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt einen Motorbrüter mit Fasaneneiern angestellt. Ich habe die Temperatur jetzt auf 37,8 grad gestellt...
H

Hühner

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt einen Motorbrüter mit Fasaneneiern angestellt.
Ich habe die Temperatur jetzt auf 37,8 grad gestellt.
Ist das richtig?
Und wenn jemand einen Brutplatz für Fasane(Motorbrüter) hat hätte ich Interesse.
 
Moin Moin,
Dir ist bewusst, daß die Temperatur immer ein bisschen pendelt?!! Ich habe immer bei 37,6 gebrütet und hatte somit einen Puffer nach oben. Was soll ein "Brutplatz" sein????? Besorge die bitte ganz schnell ein richtig gutes Buch über Kunstbrut von Fasanen und Ziergeflügel! Man kann da ziemlich schnell die ganze Brut versägen!!
PS: Gute FACHliteratur ist durch nichts zu ersetzen!!!!
 
Moin Moin,
Dir ist bewusst, daß die Temperatur immer ein bisschen pendelt?!! Ich habe immer bei 37,6 gebrütet und hatte somit einen Puffer nach oben. Was soll ein "Brutplatz" sein????? Besorge die bitte ganz schnell ein richtig gutes Buch über Kunstbrut von Fasanen und Ziergeflügel! Man kann da ziemlich schnell die ganze Brut versägen!!
PS: Gute FACHliteratur ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Danke,
Ich meinte einen Brutplan.
Die Luftfeuchtigkeit ist wie bei den Hühnern oder?
 
So was besorgt man sich vorher und nicht,wenn die Eier schon im Brüter liegen. Es sind Lebewesen in den Eiern!!! Immerwieder unglaublich,so was zu lesen.
 
Thema: Fasanen Motorbrut

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
T
Antworten
3
Aufrufe
697
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Max78
Max78
J
Antworten
9
Aufrufe
1.378
Jonaswille25
J
Zurück
Oben