Fasaneneier

Diskutiere Fasaneneier im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur künstlichen Brut. Wie oft muss man die Eier drehen? Wie oft muss man sie mit Wasser besprühen? Hoffe, ihr...
P

Pro Züchter

Guest
hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zur künstlichen Brut. Wie oft muss man die Eier drehen? Wie oft muss man sie mit Wasser besprühen? Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Lg von Timi
 
Drehen mindestens 5x täglich, am besten Vollautomatisch. Luftfeuchtigkeit ca 60% zum Schlupf höher.
 
wer hat den aday wieder ausgegraben? xD
 
Hallo zusammen,
bei welcher Temperatur muss man denn die Fasaneneier brüten?
Habe einen vollautomatischen Brutkasten und von meinem Vater ein paar Eier retten können.
Diese möchte ich so schnell wie möglich brüten, jedoch weiß ich nicht, bei welcher Temperatur.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett!
Gruß
Leo
 
Hallo Holzwurm Leo
Brüte die Fasane bei 37.5 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 50-60%.
Viel Erfolg und Gruss
bonasa
 
Thema: Fasaneneier

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
16.185
aday
A
W
Antworten
17
Aufrufe
4.110
Steph67
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.567
Sirius123
Sirius123
P
Antworten
7
Aufrufe
3.812
aday
A
Zurück
Oben