Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
W

webgirl87

Guest
Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein.

;)



Goldfasan ''Miro''
 

Anhänge

  • miro.JPG
    miro.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 1.154
........................................
 

Anhänge

  • diaaaaa.JPG
    diaaaaa.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 1.112
Hallo webgirl87,

wirklich wunderschöne Bilder :zustimm: !!!

Ich habe zwar selbst keinen Fasan, aber die Farbenpracht dieser Vögel ist einfach toll :D !
Das Bildchen mit den Füßen ist besonders süß. Ich habe selbst Hühner, die ja auch so niedliche Quadratlatschen haben :zwinker: .
 
Wirklich, absolut Klasse Aufnahmen. :freude: Kannst gerne noch mehr einstellen.
 
Hallo!
Was ist das vor ein Fasan auf dem zweiten Foto? Es gibt ja einige Fasane, die unserem heimischen Jagdfasan grob betrachtet ähnlich sind und doch gibt es da Unterschiede, wie hier z.B. die weißen Federn aufm Flügel. Ich kenn mich da nicht so aus.
Die anderen beiden erkenne ich, Gold- und Königsfasan.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hirbei handelt es sich um einen
Mongolischen Ringfasan
Er ist ach sehr verwant mir
unserem Jagdfasan teilweise
gib es ihn auch in unseren Wäldern.

Alexander
 
Na das ist aber ganz eindeutig ein Hybrid also ein Jagdfasan,da steckt Mongolischer mit drin aber auch chinesischer,eben die typische Jagdhybride.
Der reine Mongole hat einen kastanienbraunen Rücken vom Halring an angefangen bis runter zur schwanzwurzel,alles einheitlich dunkelbraun mit leichten grünschimmer,ebenso die Brust und die Schulterfedern,bei den abgebildeten Fasan ist das nicht der Fall,zudem hat er die Schulterfedern wie ein Chinesischer Edelfasan also mit heller Mitte und der Mongolische hat garkeine Schulterfedern mit andersfarbiger Mitte,die sind ebenso durchgehen braun;)
 
Hallo Alexander,

kann es sein, dass deine Goldfasane spalterbig sind.
Die Henne sieht ziemlich hell aus, als ob da ein gelbes Tier in den Parentalgenerationen mitgewirkt hat. Der Hahn wirkt leicht bräunlich. Bei ihm könnte ein Zimter involviert worden sein.
 
Achso wust ich nicht das es eine Kreuzung ist
hab mich auch schon gewundert das er nicht ganz so aussieht.
Zum Goldfasan:
Also die Henne ist normal nicht so hell sieht nur auf dem Foto so aus.
Beim Hahn weiß ich es nicht denn hab ich noch nicht so lange
aber dort wo ich ihn her habe sagten sie das er reinerbig sei.

Alexander
 
wow hast du klasse tiere,

gefallen mir sehr gut! besonders der goldfasan ist nen ganz schicker !
 
beide :) ........
 

Anhänge

  • miro+kyro.JPG
    miro+kyro.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 940
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben