Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
in der zuchtzeit aber ne böse mischung oder? dia hahn und gold hahn.
 
die verstehn sich, am frühjahr muss ich sie trennen wenn sie mit balzen richtig anfangen, momentan sind sie friedlich
 
Dein Miro ist ja echt zahm. Hast du den schon lange, daß er so zutraulich ist?
 
5 jahre ist er alt. er ist bei mir aufgewachsen... ist nen lustiger kerl.. den kann man richtig knuddeln, läuft einem auch immer hinterher ;-) ich mach sonntag ganz neue bilder
 
freue mich schon drauf, hat miro auch weibchen oder holst du dir im frühjahr welche?
 
Hier ist mal ein Bild von meinem Junghahn, der dieses Jahr umgefärbt hat..
 

Anhänge

  • 000.JPG
    000.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 599
Also der Hahn ist meiner Meinung nach normal in der Färbung. Der Hahn von Jasmin ist für einen wildfarbigen beispiwlsweise viel zu hell im Kragengefieder, aber das haben wir ja schonmal erörtert.
Hier ist nochmal ein Bild von meiner Henne zu dem Hahn..

Die Qualität ist leider nicht so doll, da das Bild zu groß war aufgrund der Tatsache, dass es ziemlich dunkel ist.
 

Anhänge

  • 0,1Goldfasan badend.JPG
    0,1Goldfasan badend.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 500
aber deiner hat find ich einen sehr dunklen Kragen
ich kenn die nicht so dunkel aber kann ja sein.
Die Henne ist sehr schön echt.
 
Der Grund, dass der so dunkel erscheint, kann einerseits am Foto bzw. der Belichtung liegen, aber auch daran, dass ich das Foto gemacht habe, als der gerade eben durchgemausert war. Ist dann halt logisch, dass die Farben viel intensiver sind, wenn die Federn neu sind und dann mit der Zeit verblassen. Wenn ich ein aktuelles Bild von dem machen würde, wäre der viel heller.
 
Nochmal ein paar andere Bilder aus September: Der junge Hahn...
 

Anhänge

  • 1,0 jung.JPG
    1,0 jung.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 480
und hier nochmal ein Bild (Schnappschuss) just for fun... (Das im Hintergrund ist eine Weinrote Halsringtaube.
 

Anhänge

  • Coolpic.JPG
    Coolpic.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 479
Momentan habe ich drei. Zwei Hähne und eine Henne. Die Hähne sind aber nicht zusammen. Für den alten suche ich jedoch noch eine Henne.
 
ladyamherst ....:)
 

Anhänge

  • 999.JPG
    999.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 438
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben