Fasanenvoliere! brauche inspiration

Diskutiere Fasanenvoliere! brauche inspiration im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bei mir wäre die Höhe völlig variabel , ich hatte mich nur auf die ca 50m2/ 2m bezogen da ich dafür keine Baugenehmigung bräuchte , ob die nun 2...

Schlagworte:
  1. jab2

jab2 Mitglied

Bei mir wäre die Höhe völlig variabel , ich hatte mich nur auf die ca 50m2/ 2m bezogen da ich dafür keine Baugenehmigung bräuchte , ob die nun 2 oder 3 m hoch würde wäre eigentlich wurscht aber stimmt schon, sollte auf jeden Fall bedacht werden .8)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Da muss ich widersprechen , selbstverständlich ist der Königsfasan ein Anfängervogel und leicht zu halten , welche Probleme sollte es geben ?
    Gruß Hoki

4. #23 Tom9970, 30.03.2018
    Tom9970

Tom9970 Neues Mitglied

Hallo, ich habe alle meine Volieren oben und unten mit Strom gesichert. Das Fundament beginnt 1 Meter im Boden. Werden bei den Goldfasanen noch bei den Grauen Pfaufasanen gab es Probleme mit Marder oder Füchsen. Ein starkes Gitter war aber Voraussetzung..gg

Thema: Fasanenvoliere! brauche inspiration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasanenvoliere

,
  2. fasanenvoliere bauen

,
  3. bau eines fasanenvolier

,
  4. fasanenvoliere kaufen,
  5. fasanenvoliere bauanleitung,
  6. fasanenvolaire bauen,
  7. fasanenvoliere bilder,
  8. fasan haltung voliere,
  9. bau einer fasanenvoliere,
  10. fasanvolieren selber bauen,
  11. goldfasan haltung,
  12. bilder fasanenvoliere,
  13. fasan haltung,
  14. wie baue ich eine fasanenvoliere,
  15. fasanen stall,
  16. fasanenvolaire,
  17. zäune für fasanenvolier,
  18. Facebook
Die Seite wird geladen...

Fasanenvoliere! brauche inspiration - Ähnliche Themen

1. Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch

Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch: Ich habe seit ca oder 5 tagen einen 12 Wochen alten (HÖSTWAHRSCHEINLICH) Mänlichen PrachtRosella in Rubino Farben. Mein Vater hatte sehr früher...
  2. Brauchen Vögel einen Zahnarzt?

Brauchen Vögel einen Zahnarzt?: Kann der Schnabel eines Vogels ebenfalls Schaden nehmen wie bei uns Menschen die Zähne Schaden nehmen? Auch in der freien Natur kann ein Vogel an...
  3. Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...
  4. Jungvogel gefunden...brauche Rat!

Jungvogel gefunden...brauche Rat!: Hallo. Ich befinde mich gerade im Urlaub (Dalmatien in Kroatien) und habe dort vor 2 Tagen einen Nestling auf der Straße vor unserem Balkon...
  5. Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?

Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden