Fasanenvoliere? Wie groß und was muss rein?

Diskutiere Fasanenvoliere? Wie groß und was muss rein? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Die Überschrift war meine Frage! Ich will Jagdfasane ziehen! Hab mir gedacht 1 Hahn und drei bis fünf Hennen! Bitte alles schreiben was ihr...

1. #1 Babba2006, 19.05.2008
    Babba2006

Babba2006 Guest

Die Überschrift war meine Frage!

Ich will Jagdfasane ziehen! Hab mir gedacht 1 Hahn und drei bis fünf Hennen!

Bitte alles schreiben was ihr kennt!

Danke schon mal im vorraus!:trost:

2. #2 Wachtel-Flo, 19.05.2008
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

Hi

also ich würde sagen bei 1,4 Jagdfasan sollte man mindestens 50-60 m² aufbringen !

rein muss glaube ich nichts genaues so wie bei vielen anderen Arten halt auch Deckungen....

lg Flo

3. #3 Daniel Buschle, 19.05.2008
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

ich würde 1,3 Jagdfasane halten und dann mindestens 30m² je größer desto besser natürlich.

Thema: Fasanenvoliere? Wie groß und was muss rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasanenvoliere

,
  2. Fasanenvoliere größe

,
  3. fasanenvoliere bauen

,
  4. fasanenvolieren,
  5. jagdfasanenvoliere einrichten,
  6. Fasan wie groß voliere,
  7. fasanenvolliere bauen,
  8. voliere bauen fasan,
  9. fasanenvolere,
  10. volere fasan grösse,
  11. fasan voliere größe,
  12. fasanenvoliere wie groß,
  13. fasanenvoliere groesse
Die Seite wird geladen...

Fasanenvoliere? Wie groß und was muss rein? - Ähnliche Themen

1. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  2. Große Probleme mit meinen Jungtieren

Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  3. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  4. Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel

Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel: Hallo Gleich vorweg: ich habe Mist gebaut. Nach dem Rasen mähen habe ich unseren Gartenvögel grossflächig Fettfutter, SB-Körner, Rosinen und...
  5. Nachwuchs bei unseren großen Gänsen

Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden