Fasanerien bzw. Züchter in Kroatien(Istrien)

Diskutiere Fasanerien bzw. Züchter in Kroatien(Istrien) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mal ne Frage: Bin demnächst mal wieder in Kroatien (Istrien). Kennt dort jemand Fasanerien, Fasanenzüchter, etc.? Es gibt eine Fasanerie in...
colchicus

colchicus

Foren-Guru
Beiträge
613
Mal ne Frage:
Bin demnächst mal wieder in Kroatien (Istrien). Kennt dort jemand Fasanerien, Fasanenzüchter, etc.?
Es gibt eine Fasanerie in Zminje. Aber der Besitzer spricht leider nur kroatisch und ohne Dolmetscher ist das immer ein wenig schwierig.
Gruß Colchicus
 
Ich bin aus Kroatien, und habe durch die Jahres viele unserer Züchtern kennenlehren. Es gibt ein großer Züchter von Egzotische Fasanen in Istria, aber bin nicht sicher dass er aus Zminje ist, für die anderen aus Istria ich habe nicht gehoren.
 
Hallo,
ich war mal in Bosnien Hercegovina in der stadt Bijeljina, dort gibt es eine Fasanerie falls es dir hilft!!
 
Thema: Fasanerien bzw. Züchter in Kroatien(Istrien)

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
9.128
ahase1
ahase1
M
Antworten
17
Aufrufe
6.197
Daniel Cailliez
Daniel Cailliez
W
Antworten
1
Aufrufe
3.514
aday
A
D
Antworten
27
Aufrufe
2.186
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben