Fasaninfos fürs Lexikon gesucht.

Diskutiere Fasaninfos fürs Lexikon gesucht. im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon ! Wer möchte eine oder mehrere Fasan-Arten in unser Lexikon eingeben und die Daten pflegen? Bitte meldet...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon !

Wer möchte eine oder mehrere Fasan-Arten in unser Lexikon eingeben und die Daten pflegen?

Bitte meldet euch unter lexikon@vogelnetzwerk.de .

Vielen Dank für die Hilfe.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
.Hlfe euch gern dabei .ein Lexion über Fasane zu erstellen.Man sollte auch Zuechter adressen im Lexikon angeben.Vorkommen,Zucht,Haltung in Volieren ,Nahrung sind die wichtigsten Themen.
womit wollt ihr beginnen
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saeger:
.Hlfe euch gern dabei .ein Lexion über Fasane zu erstellen.Man sollte auch Zuechter adressen im Lexikon angeben. Vorkommen,Zucht,Haltung in Volieren ,Nahrung sind die wichtigsten Themen.
womit wollt ihr beginnen
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ganz einfach.

Einfach folgende Seite aufrufen:
http://www.vogelnetzwerk.de/lexikon/admin/eintragen.html

Alle Felder ausfüllen und dann abschicken.

Pro Formular bitte immer nur eine Art.

Züchter gehören nicht ins Lexikon, sondern in die Züchterdatenbank unter www.vogelzuechter.de !

Vielleicht werde ich später auch mal die Züchteradressen auf den Lexikonseiten einbinden.

Auf jeden Fall erscheint aber Name, eMail und Homepageadresse der Person, die dieser Art ins Lexikon eingegeben hat. Ist doch auch was, oder ?

Also, ich bin gespannt und freue mich über viele Fasaneneinträge ins Lexikon. (Muß gestehen das ich mich mit Fasanen nicht auskenne, aber gerne noch was lernen will :-))

------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo Patrick,

ich beteilige mich gerne am Lexikon, wenn es denn die Zeit 'mal wieder zuläßt. Da ich aber bei meiner Homepage etwas ähnliches geplant hatte, wird wohl irgendwann in ferner Zukunft etwas passieren.

Gruß,
Michael

------------------
Michael Stahl
mailto:michael.stahl@gmx.de
http://www.ziergefluegel.de
 
Thema: Fasaninfos fürs Lexikon gesucht.
Zurück
Oben