fasching

Diskutiere fasching im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - was sagt ihr dazu???
Schad, dass ich schon alle jecken Tage eingespannt bin (aktiv), sonst wär ich auch gerne gekommen :D :D

Sieht echt witzig aus.:p
 
IN Hamburg gibts Fasching nur im VIVA Wentorf
sehr bekannte riesen Faschingsparty

Ansonsten "unsere" Straßenumzüge sind beim G-Move und beim Schlagermove;) und an Halloween
(die Hamburger verkleiden sich gerne, auch wenns keiner glaubt)
 
Nee, geplant ist bei uns nix. Außerdem gehör ich auch zu den Deppen, die an den Tagen arbeiten dürfen. Naja macht nix. Bin eh nicht so ein Faschingsfan, aber mit dir und den Vögeln hätte ich schon gefeiert. ;)

Lg Heike.
 
ich liebe an fasching nur die pfannkuchen bzw.berliner oder wie auch immer diese leggeren dinger auch genannt werden...........*mmmhmmmmmm*
 
Original geschrieben von Santho
ich liebe an fasching nur die pfannkuchen bzw.berliner oder wie auch immer diese leggeren dinger auch genannt werden...........*mmmhmmmmmm*

Hi Santho!

Du meinst die mit der Eierlikörfüllung, gell? *mjam* :0-
 
genau,die meinte ich! meist ist aber marmelade drin! zu fasching aber auch gern mal senf!!!!;) :D
 
bei uns das ganze jahr....!!*njamnjam*:)
 
auch ohne Fasching gibt es genug närrisches Treiben ... ... und "verkleiden" bzw. "Masken tragen" tut man eh' jeden Tag.

Arbeite lieber im Büro und tu' was produktives ... ...
 
Thema: fasching

Neueste Themen

Zurück
Oben