Fasern in der Vogellunge?

Diskutiere Fasern in der Vogellunge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all Ich hatte aus einem Jutesack einen Beutel gebastelt und mit BHG gefüllt. Nun hat meine Wühl-Henne das aufgepickt und verstreut -...

  1. #1 Stubenhockerin, 7. Juni 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo @all
    Ich hatte aus einem Jutesack einen Beutel gebastelt und mit BHG gefüllt.
    Nun hat meine Wühl-Henne das aufgepickt und verstreut - soweit noch gut
    nun hab ich das leere Säckchen zum " Spielen" weiter da gelassen - nun
    hat die Henne das soweit zerfetzt, dass es schon wie Watte aussieht.
    Ich häng euch mal ein Foto an. Nun ist die Frage: wenn das so fein gebauscht ist schluckt sie das dann, habe mal im Krankenforum gelesen,
    dass Vögel so was im Kropf hatten ...?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Viel mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, dass sie sich damit strangulieren oder die Füße abbinden kann.
    Gefährlich ist es so oder so, also bitte unbedingt entfernen!
    Ich denke schon, dass sie davon auch kleine Stücke schlucken können, aber wie gefählich das ist - keine Ahnung.
     
  4. #3 Stubenhockerin, 7. Juni 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    gut dann weg damit und fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    das war nur eben DIE Hauptbeschäftigung der ganzen letzen Tage
    von morgens bis abends ruft die permanent da dran herum - wenn ich ihr das jetzt weg nehme befürchte ich nur, dass sie wieder sonst für einen Mist macht, wie hinter Schränke verschwinden ...
     
Thema:

Fasern in der Vogellunge?

Die Seite wird geladen...

Fasern in der Vogellunge? - Ähnliche Themen

  1. Fas für Rasse kann das sein

    Fas für Rasse kann das sein: Hallo Was meint Ihr oder seit Ihr auch sicher was für Rasse das ist. m.f.g