Fassung für Narva Biovital

Diskutiere Fassung für Narva Biovital im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo Leute, ich war heute bei Hornbach, Fressnapf, Toom und Burda( Örtliche Tierhandlung). Nirgends hatten sie die passende Fassung für folgende...
F

Fantomas0212

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich war heute bei Hornbach, Fressnapf, Toom und Burda( Örtliche Tierhandlung).
Nirgends hatten sie die passende Fassung für folgende Lampe.

Narva LT 39W T5-HQ/958 G5 NARVA BIO vital bei Leuchtmittelmarkt.com

Könntet ihr mir helfen die richtige Fassung mit allem drum und dran zu finden?
Bevorzugt im oberen Shop aber woanders geht auch. Bin da echt unsicher.

Gruß
Fantomas0212
 
OK, die Reflektoren und Lampen sind gekommen. Jetzt fehlen nur noch die Fassungen.

Kurze Frage:
Ich habe keine Lust soviel Geld für ein Vorschaltgerät auszugeben.
Folgendes kannman doch auch nehmen, oder?
Osram Vorschaltgerät PTI 70/220-240 I Powertronic
anstatt die Bright COntrol Pro für 70€?

WOllte sie für die Bright Sun Bird 70W benutzen.

Gute Nacht
 
Hallo,

Ja, kannst Du nehmen. Es ist ebenfalls ein elektronisches Vorschaltgerät.
 
Ich hatte das Problem gerade auch. Warum holst du dir nich gleich ein ganzes SET? Sollte preisgünstiger sein- wie z.B. dieses hier, das habe ich gerade geholt. Gibt es natürlich auch von anderen Firmen (auch Lucky Reptile hat ganze SETs).
 
Thema: Fassung für Narva Biovital

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
13
Aufrufe
2.222
Raphael
Raphael
H
Antworten
8
Aufrufe
2.712
Elentari
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2.815
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben