Fast 1 Jahr ist es her, dass ...

Diskutiere Fast 1 Jahr ist es her, dass ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ... Sammy und Lilly bei mir Einzug gehalten haben und seitdem meine erstes Paar Lucky und Sina verstärken. Mir sind heute...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

... Sammy und Lilly bei mir Einzug gehalten haben und seitdem meine erstes Paar Lucky und Sina verstärken.

Mir sind heute einige (finde ich) gute Aufnahmen gelungen, die ich euch an dieser Stelle gerne zeigen würde. ^^


Lilly und ihr ''Fast-Partner'' Sammy - anfangs sah es gar nicht danach aus, als würden sich die beiden verpaaren, da sie seine Anmachversuche ignoriert hat oder ihn weggehackt hat ... mittlerweile lässt sie ihn aber balzen und balzt auch schonmal zurück

http://img127.imageshack.us/img127/9195/awj4.jpg

Lilly gaaaanz nah

http://img209.imageshack.us/img209/8371/bgw1.jpg

... auf ihrem Lieblingsplatz

http://img209.imageshack.us/img209/6501/cbl1.jpg

Und Lucky ... Auf den Bildern erkennt man eine leichte Schonhaltung des unberingten Fußes. Die rührt von einer Zerrung her, welche er seit gut 2 Wochen hat, aber bis jetzt super damit zurecht kommt. Hat sich auch schon etwas gebessert das Ganze.

http://img85.imageshack.us/img85/599/djq2.jpg

Hier sieht man die Schonhaltung schon eher

http://img176.imageshack.us/img176/7726/edu9.jpg
 
Sammy nervt wiedermal Sina ... die Tage ging er ihr dermaßen auf den Keks, dass sie ihm durch das Käfiggitter hindurch in die Füße gebissen hat. Er geschrien wie am Spieß - naja ... jetzt merkt man davon nix mehr und gelernt hat er auch nix :D

http://img228.imageshack.us/img228/1399/fnx4.jpg

a never ending story?

http://img227.imageshack.us/img227/9614/gja8.jpg

Jetzt hat ers begriffen :D

http://img166.imageshack.us/img166/5898/hri7.jpg

Golliwoog massakrieren ^^

http://img213.imageshack.us/img213/3931/jmt7.jpg

Und zum Schluss nochmal Lucky (er döst gerade)

http://img213.imageshack.us/img213/5878/iay2.jpg
 
suuper bilder,daniel!
schön gegen langeweile:zustimm:
dangöö..hast ne hübsche rasselbande ^^
 
Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:
Ich hab hier auch so einen der es nicht versteht, das die Mädels schon nen Partner haben, und der sieht Deinem Sammy sehr ähnlich, liegt wohl an der Farbe :~ der bekommt dann auch regelmäßig eins übers Ohr, von den alten Damen :+schimpf
 
super Bilder :zustimm:
süß wie lucky da vor sich hin döst :D
 
8o Wow!8o Die Bilder:beifall: , wie hast du die hingekriegt? 8o *vorneiderblass* Ne, Spaß:D sieht echt super aus!:beifall:
 
Die Bilder sind fantastisch, Du solltest Tierfotograf werden! Und so schöne Pieper. Ich hab mir dann mal Lucky ausgesucht - der passt prima zu meinem Willi. Wann bringst du ihn mir vorbei:freude: ?

Einer meiner Vögel hatte auch mal so ne Zerrung am Fuß. Die TÄ hat ihm allerdings Hausarrest verordnet, damit er nicht fliegt und durch die Landung der Fuß nicht immer wieder belastet wird. Hat so ca. 2 Wochen gedauert, ist aber ohne Probleme abgeheilt.
 
Lieblingsdaniel, hast Du ne neue Kamera?

Schöne Bilder! :zustimm:
 
Ich hab mir dann mal Lucky ausgesucht - der passt prima zu meinem Willi. Wann bringst du ihn mir vorbei?
Gibts nicht. :D Willi nehme ich allerdings gerne - ich steh auf die Wildform. ^^

Manuela1 schrieb:
Einer meiner Vögel hatte auch mal so ne Zerrung am Fuß. Die TÄ hat ihm allerdings Hausarrest verordnet, damit er nicht fliegt und durch die Landung der Fuß nicht immer wieder belastet wird. Hat so ca. 2 Wochen gedauert, ist aber ohne Probleme abgeheilt.
Joa, und Lucky humpelt jetzt schon gut 2,5 Wochen durchs Zimmer. Ich setze ihn demnächst mal für einige Tage extra. Leider ist das bei ihm wesentlich einfacher, weil es ihm im Gegensatz zu den anderen wurscht ist, ob er für einige Zeit alleine ist oder nicht. :traurig:

@Lieblingsanja:
Nee, ist die Kamera, welche heute leider wieder auszieht, von Oma. Vor gut einer Woche habe ich unsere alte Kamera gekillt - sprich es gibt eh ne neue. ;-)
 
Thema: Fast 1 Jahr ist es her, dass ...

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
687
Pflaume
P
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
4.430
lanzelot
lanzelot
A
Antworten
6
Aufrufe
1.650
wolfy
W
Zurück
Oben