Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio)

Diskutiere Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , wollte mal erzählen. Unsere Charlie fing ja Anfang des Jahres an sich zu rupfen. Ihr Hals war bis vor ein paar Wochen vollkommen kahl....

  1. #1 nudelapache, 10. November 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ,

    wollte mal erzählen.
    Unsere Charlie fing ja Anfang des Jahres an sich zu rupfen. Ihr Hals war bis vor ein paar Wochen vollkommen kahl.
    War mit ihr in Gießen wo ein Hautproblem festgestellt wurde. Die ganzen maßnahmen die dann ergriffen wurden haben wenig gefruchtet, sie hat immer weiter gerupft das es sogar geblutet hat.
    Bin dann hier in den Foren auf einen Bericht von Nekton Bio gestoßen und habe es mir sofort besorgt. Ob es nun wirklich daran liegt kann ich nicht sagen aber seit sie es bekommt sprießen die Federn und sie rupft sie auch nicht mehr raus. ihr Hals ist fast wieder voll befiedert und sie sieht klasse aus.
    Bin richtig froh.



    Gruß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Astrid,
    Super, dass jetzt endlich ein Erfolg da ist. Ich drück euch die Krallen, dass es keinen Rückfall gibt.
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 10. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid.

    das sind doch super Nachrichten und egal ob es wirklich auf das Mittel zurückzuführen ist, hauptsache - die Federn sprießen wieder !:zustimm:
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Astrid,

    das sind ja richtig tolle Neuigkeiten die du da erzählst.
    Sag mal stell doch mal ein Foto rein mit vorher und nachher.

    Würde den Erfolg gerne mal sehen.

    Und sag mir doch auch mal wo man das gute Zeug bekommt.
    Vielleicht sollte ich das bei unserem Paul mal versuchen.

    Er rupft sich ja leider noch immer den Hals kahl.
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,
    toll, daß die Federn wieder sprießen.

    Ich glaube, daß das Mittel bei Ricos Futterkiste zu erwerben ist.
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hiho


    :zustimm: shake it baby :dance: yeah yeah :+party: nice one :freude: cool :beifall: :zustimm:


    Schön zu hören ;)

    Hat wer einen genauen Link zu dem Mittelchen ?
    Würd ich mir gern mal näher ansehen das Zeug.

    Danke im voraus
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi

    danke ;) - und nun gucke ich ->


    [​IMG]
     
  10. #9 nudelapache, 11. November 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,,
    mit kahlem Hals habe ich keine Bilder, werde aber nachher welche machen wie sie jetzt aussieht.


    Gruß Astrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Astrid !

    Das freut mich total, das bei Euch wieder die Federchen sprießen :zustimm:!

    Echt klasse !
     
  13. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    hier die Fotos.
    so sieht sie jetzt aus. der Hals war vollkommen kahl.
    Ist doch prima oder.
    Auf dem letzten Bild ist ihr Gatte.


    Gruß Astrid
     

    Anhänge:

Thema:

Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio)

Die Seite wird geladen...

Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio) - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...