fast ein Flugfoto

Diskutiere fast ein Flugfoto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Naja, wenn ich Flugfotos machen will, fliegen sie mir immer aus dem Bild. Heute wollte ich Badefotos machen und erwische fast ein Flugfoto :freude:
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
Naja, wenn ich Flugfotos machen will, fliegen sie mir immer aus dem Bild. Heute wollte ich Badefotos machen und erwische fast ein Flugfoto :freude:
 

Anhänge

  • P1000068.JPG
    P1000068.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 108
Musst du auch immer die Schale zum Baden hinhalten. Meine gehen da sonst nicht rein, es sei denn, ich halt denen die Schale direkt unter den Schnabel. :D Allerdings hab ich dann nie noch ne Hand für die Kamera. :~

Du, ich find das Bild gut geworden. wenn ich bedenke, dass ich auf meinen ersten Flugbildern immer nur Füße drauf hatte. ;)
 
Schönes Foto, lara.! Den Kleinen hast du wirklich in einem günstigen Moment erwischt. :zustimm:

Ist ja wirklich oft so, dass tolle Bilder entstehen, wenn man eigentlich was ganz anderes fotografieren wollte!
 
toll...

..ich glaube, so ein Bild schaffe ich auch nur aus Zufall - wenn ueberhaupt mal....:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Danke, ihr seid ja nett (dabei habt ihr selbst alle viel bessere fotos :) ) aber ich hab seit gestern auch endlich eine eigene Digitalkamera - und jetzt kann ich ohne Ende üben und mal sehen, was noch dabei raus kommt :freude:

Jessica, die Kamera ist so klein, die kann ich gleichzeitig mit der Wasserschale halten - aber ist keine gute Idee, wird ziemlich nass dabei. Nö, meine baden auch nicht, wenn ich die Schale irgendwo abstelle. Muss irgendwie der besondere Reiz sein, mich beim Schale-hinhalten mit nass zu spritzen :D .

liebe Grüße!
 
Thema: fast ein Flugfoto
Zurück
Oben