fast ein Flugfoto

Diskutiere fast ein Flugfoto im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Naja, wenn ich Flugfotos machen will, fliegen sie mir immer aus dem Bild. Heute wollte ich Badefotos machen und erwische fast ein Flugfoto :freude:

  1. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich Flugfotos machen will, fliegen sie mir immer aus dem Bild. Heute wollte ich Badefotos machen und erwische fast ein Flugfoto :freude:
     

    Anhänge:

  2. #2 Fantasygirl, 28.03.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Musst du auch immer die Schale zum Baden hinhalten. Meine gehen da sonst nicht rein, es sei denn, ich halt denen die Schale direkt unter den Schnabel. :D Allerdings hab ich dann nie noch ne Hand für die Kamera. :~

    Du, ich find das Bild gut geworden. wenn ich bedenke, dass ich auf meinen ersten Flugbildern immer nur Füße drauf hatte. ;)
     
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schönes Foto, lara.! Den Kleinen hast du wirklich in einem günstigen Moment erwischt. :zustimm:

    Ist ja wirklich oft so, dass tolle Bilder entstehen, wenn man eigentlich was ganz anderes fotografieren wollte!
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    toll...

    ..ich glaube, so ein Bild schaffe ich auch nur aus Zufall - wenn ueberhaupt mal....:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ihr seid ja nett (dabei habt ihr selbst alle viel bessere fotos :) ) aber ich hab seit gestern auch endlich eine eigene Digitalkamera - und jetzt kann ich ohne Ende üben und mal sehen, was noch dabei raus kommt :freude:

    Jessica, die Kamera ist so klein, die kann ich gleichzeitig mit der Wasserschale halten - aber ist keine gute Idee, wird ziemlich nass dabei. Nö, meine baden auch nicht, wenn ich die Schale irgendwo abstelle. Muss irgendwie der besondere Reiz sein, mich beim Schale-hinhalten mit nass zu spritzen :D .

    liebe Grüße!
     
Thema:

fast ein Flugfoto

Die Seite wird geladen...

fast ein Flugfoto - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.

    HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.: Der Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. Ich habe immer aufgepasst das so was nicht vor kommt, doch heute am PC Tisch lag einer...
  2. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  3. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

    Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...
  4. Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr

    Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr: Hallo !! mein Graupapagei isst seit 1 woche fast nix mehr ,sie ist ihr Kot und fast nicht mehr ihr Futter früher hab ich 5 mal am tag futter...
  5. Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf

    Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf: Hallo, wir haben seit Dienstag einen neuen Graupapagei der gute ist nun ca. 12 Wochen alt, ein weibchen und Futterfest. Der Graue sitzt leider...