Fast ein Wunder ;-)

Diskutiere Fast ein Wunder ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Muss ich einfach mal erzählen: Unser Pupsi wurde vor kurzem zum ersten Mal gekrault. Wir haben ihn seit 2012 - leider zuerst als Einzelvogel...
C

ChristineF

Guest
Muss ich einfach mal erzählen:
Unser Pupsi wurde vor kurzem zum ersten Mal gekrault. Wir haben ihn seit 2012 - leider zuerst als Einzelvogel. Durch viel Zureden und gute Ratschläge hier im Forum bekam er nach 10 Monaten einen Partnervogel, sollte männlich sein, stellte sich dann aber heraus, dass es ein Mädchen ist. Etwa 1/2 Jahr später kamen noch 2 Vögel dazu.
Inzwischen sind nur noch Lisa (Vogel Nr. 3) und Pupsi (Nr. 1) da. Die beiden vertragen sich supergut, machen alles gemeinsam - eben so wie ein altes Ehepaar.
Vor ca. 2 Wochen mussten wir mit Lisa zum TA, nun ist sie wieder okay - aber als wollte sie ihm beweisen, wie sehr sie ihn mag - fing sie plötzlich an, ihn zu putzen. Und er genießt es :freude:
Lisa_Pupsi.jpgGenießer.jpg
 
Da hast du aber eine schöne Farbkombi, "ne dicke Sonne und einen blauen Himmel mit weißem Wölkchen"! :zustimm:

Grüße
 
Thema: Fast ein Wunder ;-)
Zurück
Oben