fast erwachsen....wie die huehner auf der stange

Diskutiere fast erwachsen....wie die huehner auf der stange im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, na endlich hab ich mal einen schnappschuss wo die beiden, amio und amori, stillgehalten haben. ich habe leider kein zoomobjektiv an der...
C

cleo

Guest
hi leuts,
na endlich hab ich mal einen schnappschuss wo die beiden, amio und amori, stillgehalten haben. ich habe leider kein zoomobjektiv an der digicam und muss immer so nah ran. das moegen die nich besonders.
die 2 sind ja sooo huebsch geworden, stolz sei... amio's deckplatte sieht man leider nicht...schade mal sehen beim naechsten mal klappts ...

http://catcatcat.com/amioamori28c.jpg
heute 28 tage alt
 
Hallo Cleo,

die Jungen haben sich ja prächtig entwickelt und sehen super und absolut fit aus.

Gruss, Jörg!!!
 
@ Cleo!

Yo!

Total süss und fit schauen sie aus - I like the left one most!!! Ist da vielleicht sogar ein bisschen "Rot" dabei?

Liebe Grüße

YISIK
 
ich kann mich da nur anschließen

Die beiden sehen ja wirklich total süss aus.
Kommen sie eignetlich gut miteinander hin? Auf dem Bild könnte man das zu mindest vermuten "g".

Maggie
 
ja die schnaebeln sogar...

..und klauen sich die futtereste gegenseitig vom schnabel. hoffentlich bleibt das auch so. ich habe die starke vermutung das es 2 haehne sind.
na im naechsten fruehjahr weiss ich mehr.
 
Thema: fast erwachsen....wie die huehner auf der stange

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
734
Geierwilli
G
Y
Antworten
6
Aufrufe
898
Lischen1985
L
W
Antworten
36
Aufrufe
8.446
Kenneth
Kenneth

Neueste Beiträge

Zurück
Oben