fast fertig ...

Diskutiere fast fertig ... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - gemausert : Henne 1 Henne 2 1.0 Hahn zum Vergleich eine 0.1 Senegal : 0.1 Senegal bei 1 + 2...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
gemausert :

Henne 1
http://img705.imageshack.us/img705/1641/dsc3000vf.jpg



Henne 2

http://img705.imageshack.us/img705/788/dsc021vf.jpg



1.0 Hahn

http://img85.imageshack.us/img85/6082/dsc2978vf.jpg





zum Vergleich eine 0.1 Senegal :

0.1 Senegal


http://img253.imageshack.us/img253/4792/pict3059muster.jpg

bei 1 + 2 + 3 sieht man markant das breitere beigegraue Stirnband das sich bis in den Halsbereich fortsetzt .
Bei der Senegal ist der gesamte Brust/ Bauchbereich hellbeige-gelb.
 
@ angelikaH

wie heißt es doch : ein schöner Rücken kann auch entzücken :D:D:


_DSC2915geli.jpg _DSC0189geli.jpg


_DSC0198feurer.jpg

von der Senegal habe ich nur Aufnahmen von vorne 8(
 
hallo rasti
da deine vögel nur in innenhaltung sind würd ich denen mal was für das gelb füttern,wäre warscheinlich gerade noch rechtzeitig,dann gibt es ganz andere vögel von der färbung her,tagetispulver zum beispiel,wäre dann für die bestimmung besser.
mfg willi
p.s. kannst in den nektar mischen.
 
hallo rasti
da deine vögel nur in innenhaltung sind würd ich denen mal was für das gelb füttern,wäre warscheinlich gerade noch rechtzeitig,dann gibt es ganz andere vögel von der färbung her,tagetispulver zum beispiel,wäre dann für die bestimmung besser.
mfg willi
p.s. kannst in den nektar mischen.

warte ab, die kommen farblich noch besser. Nur keine Hektik :D
Ich gebe kein Farbfutter, da ich endlich mal wissen will von welcher Art sie nun sind.
Und Farbfutter fälscht das Ergebnis.
Meine 1.0 Kikuyus werden auch ohne Farbzusatz vorne gelb - es muß nur eine Henne in Sicht / Hörweite sein :D .
 
Schon mal ins Auge gefaßt!!!

Hallo Rasti ( 0,1 )

da bis heute noch niemand Ihre Vögel anscheinend
bestimmen konnte, ist es vieleicht möglich, daß es
Mutationen sind oder sie aus einer Mischlingszucht
kommen?
Vor allem zwischen Bülbüls oder Brillenvögel bilden
sich leicht Mischpaare, wenn kein brutwilliger der
gleichen Art vorhanden ist.

M.f.G. h.k.1949
 
Thema: fast fertig ...
Zurück
Oben