Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

Diskutiere Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete...

  1. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete ich mich im Prinzip ganzjährig als "Sittingplatz" (für sämtliche Vogelarten) an. Wohne in der Nähe von Heide in Dithmarschen (Stelle-Wittenwurth). Einfach anfragen, und dann sehen wir weiter...
    Liebe Grüße
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppel

    moppel Guest

    An GeierEla - Urlaubsbetreuung für unsere beiden Grauen

    Guten Abend Manuela, wir bräuchten für unser Graupapageien-Pärchen, das schon seit 30 Jahren bei uns lebt, liebevolle Urlaubsbetreuung im April , und zwar
    10. bis 27.04.07.
    Die beiden sind sehr lieb, aber verwöhnt und empfindlich.
    moppel (Britta) würde sich freuen, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
     
  4. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Urlaubsbetreuung

    Hallo Manuela,

    ich hätte interesse an einer Urlaubsbetreuung für 2 Blaustirnamas im Notfall. Zur Zeit brauche ich keinen Vogelsitter, aber man weis ja nie. Da ich öffters an einem Wochenende bei einer Freundin in Marne bin könnte man sich ja vielleicht mal treffen:bier: um das ganze drumherum abzuklären damit man für den Fall der Fälle gerüstet ist. Wenn Du magst schick mir doch eine PN.

    Gruß Brigitte
     
  5. #4 GeierEla, 24. Mai 2007
    GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hihi....schau mal Brigitte. Nach sooooo ewig langer Zeit haben wir uns endlich kennengelernt! :D :prima:
     
  6. #5 bribarrage, 24. Mai 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    naja, was lange währt wird entlich gut.;) Dafür wars doch richtig super.:zustimm: Und daher brauchte ich auch länger um wieder im Film zu sein.:zwinker:

    Gruß Brigitte
     
  7. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Huhu....
    könnte evtl. ein Admin dies Thema löschen? Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder Vögel aus dem Tierschutz übernommen und inzwischen sind meine Volieren voll, und auch mein Gästezimmer ist dauerhaft belegt, so dass kein Platz für Urlaubstiere bleibt. Vielen Dank!
    Ela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

Die Seite wird geladen...

Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...