fast Naturfoto

Diskutiere fast Naturfoto im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D...

1. Luigi

Luigi Foren-Guru

Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s
    Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D

Lg Luigi

Anhänge:

2. RSC

RSC Foren-Guru

lach ich hätte es dir abgenommen wen sie alel wildfarben gewesen wären :-P

3. Luigi

Luigi Foren-Guru

:D Ich habe noch überlegt, ob ich nur den in der Mitte herausscanne; vielleicht wären die weißen Flügelspitzen ja nicht gleich aufgefallen :s

Lg Luigi

4. Dave

Dave Foren-Guru

Der hat aber auch keine normale Schwanz-Zeichnung! ;)

5. Luigi

Luigi Foren-Guru

Stimmt :jaaa: Das war aber nur verübergehend, weil er in der Mauser war, und beide obersten Schwanzfedern gleichzeitig verloren hat... Da hätte ich mich also noch rausreden können :D :D

Lg Luigi

6. Fireball

Fireball Guest

Sieht klasse aus :cheesy:
    Man könnte schon denken das es Wilde ZF sind :+smiley:

7. Vögie

Vögie Guest

Hallo,
    dass sieht ja echt richtig gut aus. Wie sieht denn der Rest deiner Voliere aus. Da kann man sich nähmlich echt ein paar Anregungen holen!!

8. Luigi

Luigi Foren-Guru

Hallo und danke für die :blume:

Die Voliere ist insgesamt 5,5 Meter lang, wovon 1,5 Meter Schutzhaus sind, und 4 Meter Freivoliere mit Naturboden. Das ganze ist 2 Meter hoch, und 1 Meter breit. In der Freivoliere lasse ich alles wachsen wie es wächst, und trotzdem schafft es nur selten eine Pflanze groß zu werden. :D Sogar die jungen Disteln fressen sie ab :k
    Hier noch ein Foto von meiner Zebrahenne in einem Ribiselstrauch

Anhänge:

9. Luigi

Luigi Foren-Guru

etwas vergessen... die Gänseblümchen am ersten Foto sind auch erst fünf Minuten eingesetzt :s

10. Quitschy

Quitschy Foren-Guru

Natur, Natur

Finde es toll, wie es deine ZF haben! :jaaa:
    Würd meinen ja auch gerne eine große Volie gönnen, aber hab leider keinen Platz. Da muss ein Käfig und eine Mini-Zimmer-Volie erst mal genügen.
    Aber für die ferne Zukunft ist eine große Volie geplant.

Tolle Foto`s, Natur pur. :D

PS: Die schon wieder fast aufgefressenen! ;)

Thema:

fast Naturfoto

Die Seite wird geladen...

fast Naturfoto - Ähnliche Themen

1. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  2. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  3. fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel

fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel: Hallo, mein kleiner Hanno Berti, hat nun schon zwei Partnervögel überlebt, seine damals gleichaltrige Henne (wurde 5 J.) und seinen...
  4. fast 10-jähr. Ziegensittich braucht Partner/in, Raum Hannover

fast 10-jähr. Ziegensittich braucht Partner/in, Raum Hannover: Hallo, mein kleiner Hanno Berti, hat nun schon zwei Partnervögel überlebt, seine damals gleichaltrige Henne (wurde 5 J.) und seinen...
  5. Singsittiche schreien fast den ganzen Tag

Singsittiche schreien fast den ganzen Tag: Hallo, meine Mutter hat schon seit mehr als 11 Jahre Singsittiche. Erst war es nur ein Pärchen, das Weibchen starb vor 2 Jahren, 4 Jahre zuvor...