fast Naturfoto

Diskutiere fast Naturfoto im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D...

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s
    Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D

    Lg Luigi
     

    Anhänge:

  2. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    lach ich hätte es dir abgenommen wen sie alel wildfarben gewesen wären :-P
     
  3. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :D Ich habe noch überlegt, ob ich nur den in der Mitte herausscanne; vielleicht wären die weißen Flügelspitzen ja nicht gleich aufgefallen :s

    Lg Luigi
     
  4. Dave

    Dave Guest

    Der hat aber auch keine normale Schwanz-Zeichnung! ;)
     
  5. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Stimmt :jaaa: Das war aber nur verübergehend, weil er in der Mauser war, und beide obersten Schwanzfedern gleichzeitig verloren hat... Da hätte ich mich also noch rausreden können :D :D

    Lg Luigi
     
  6. #6 Fireball, 17.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Sieht klasse aus :cheesy:
    Man könnte schon denken das es Wilde ZF sind :+smiley:
     
  7. Vögie

    Vögie Guest

    Hallo,
    dass sieht ja echt richtig gut aus. Wie sieht denn der Rest deiner Voliere aus. Da kann man sich nähmlich echt ein paar Anregungen holen!!
     
  8. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo und danke für die :blume:

    Die Voliere ist insgesamt 5,5 Meter lang, wovon 1,5 Meter Schutzhaus sind, und 4 Meter Freivoliere mit Naturboden. Das ganze ist 2 Meter hoch, und 1 Meter breit. In der Freivoliere lasse ich alles wachsen wie es wächst, und trotzdem schafft es nur selten eine Pflanze groß zu werden. :D Sogar die jungen Disteln fressen sie ab :k
    Hier noch ein Foto von meiner Zebrahenne in einem Ribiselstrauch
     

    Anhänge:

  9. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    etwas vergessen... die Gänseblümchen am ersten Foto sind auch erst fünf Minuten eingesetzt :s
     
  10. #10 Quitschy, 23.08.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Natur, Natur

    Finde es toll, wie es deine ZF haben! :jaaa:
    Würd meinen ja auch gerne eine große Volie gönnen, aber hab leider keinen Platz. Da muss ein Käfig und eine Mini-Zimmer-Volie erst mal genügen.
    Aber für die ferne Zukunft ist eine große Volie geplant.

    Tolle Foto`s, Natur pur. :D

    PS: Die schon wieder fast aufgefressenen! ;)
     
Thema:

fast Naturfoto

Die Seite wird geladen...

fast Naturfoto - Ähnliche Themen

  1. Mein fast blinder Paule

    Mein fast blinder Paule: Ich wollte euch mal meinen Paule vorstellen, samt seiner Dame Lieschen. Ich hab Paul jetzt übernommen, da der Halter nur eine grosse...
  2. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  3. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

    mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  4. Blaukopfastrild

    Blaukopfastrild: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe einen einsamen Blaukopfastrild Hahn und suche dringend eine Henne oder ein Hahn für die...
  5. Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken

    Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....