Fast wärs passiert....

Diskutiere Fast wärs passiert.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war nämlich mit ner Freundin heute im Tierheim, weil sie sich ein Meerschweinchen holen wollte.. Und natürlich musste ich bei den Vögeln...

  1. #1 flaeschchen, 27. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich war nämlich mit ner Freundin heute im Tierheim, weil sie sich ein Meerschweinchen holen wollte..
    Und natürlich musste ich bei den Vögeln vorbei schauen...

    Ganz schön viele Wellis sind momentan wieder dort, und total süss und schön auch noch...

    Tja, blöderweise reicht mein Käfig nur für 6 Vögel.... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Schriebe das doch mal mit genauer Tierheim Angabe in umserem
    Forum. Vögel aus dem Tierschutz.
    Vielleicht finden sie dann so schneller ein neues Zushause. als hier imm allg. Welli Forum.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
Thema:

Fast wärs passiert....

Die Seite wird geladen...

Fast wärs passiert.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  5. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...