Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

Diskutiere Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise...
und hier wieder:
0l

Geoblocking.JPG
auch via Mediathek 0l
 
Das Geoblocking kann man unter Verwendung eines Virtual Private Networks (VPN) umgehen, das einen mit einem Internetserver in Deutschland verbindet. Eine günstige Möglichkeit bietet dafür z. B. der Opera-Browser.

Selber nutze ich standardmäßig VPN, das etwas teurer ist, dafür aber schneller sein dürfte.
 
Geoblocking hatten wir schon mal: klick
 
Den Opera-Browser kann man hier herunterladen und damit VPN 7 Tage lang kostenlos testen. Zuvor kann man sich im Browser ausgiebig über VPN informieren.

Ich habe ja auch lange gezögert, bis ich mich aufgerafft habe, VPN zu abonnieren (allerdings wie geschrieben, nicht von Opera). Damit hat man auch zusätzlichen Schutz vor Schadstoffsoftware. Und Kosten von zurzeit weniger als zwei Euro im Monat sind lächerlich gering. Da geht man kein großes finanzielles Risiko ein.
 
Thema: Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
970
Eisvogel
Eisvogel
V
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Püschel-007
Püschel-007
R
Antworten
2
Aufrufe
926
Radulfa
R
Zurück
Oben