Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

Diskutiere Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise...

  1. #1 Blaumeise314, 17.11.2022
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Anfänger

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise ganz groß (43:14 Minuten) des mdr gefunden, auf den meines Wissens hier im Forum noch nicht aufmerksam gemacht wurde.

    Ich wünsche viel Freude beim Ansehen!
     
    Hoppelpoppel006, Kerstin8, Reuam Relges und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Charlette, 17.11.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Habe ich gesehen. Ist ein toller Film. Sehr zu empfehlen !
     
  3. #3 Karin G., 18.11.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.663
    Zustimmungen:
    5.104
    Ort:
    CH-Bodensee
  4. #4 Blaumeise314, 18.11.2022
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Anfänger

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Das Geoblocking kann man unter Verwendung eines Virtual Private Networks (VPN) umgehen, das einen mit einem Internetserver in Deutschland verbindet. Eine günstige Möglichkeit bietet dafür z. B. der Opera-Browser.

    Selber nutze ich standardmäßig VPN, das etwas teurer ist, dafür aber schneller sein dürfte.
     
    Charlette gefällt das.
  5. #5 Karin G., 18.11.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.663
    Zustimmungen:
    5.104
    Ort:
    CH-Bodensee
    Geoblocking hatten wir schon mal: klick
     
  6. #6 Blaumeise314, 18.11.2022
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Anfänger

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Den Opera-Browser kann man hier herunterladen und damit VPN 7 Tage lang kostenlos testen. Zuvor kann man sich im Browser ausgiebig über VPN informieren.

    Ich habe ja auch lange gezögert, bis ich mich aufgerafft habe, VPN zu abonnieren (allerdings wie geschrieben, nicht von Opera). Damit hat man auch zusätzlichen Schutz vor Schadstoffsoftware. Und Kosten von zurzeit weniger als zwei Euro im Monat sind lächerlich gering. Da geht man kein großes finanzielles Risiko ein.
     
Thema:

Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

Die Seite wird geladen...

Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen - Ähnliche Themen

  1. Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?

    Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?: Ich habe mal eine bisschen andere Frage, und zwar würde mich interessieren ob Vogelstimmen, der jeweiligen synchronisierten Sprache angepasst...
  2. Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

    Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts): Hallo zusammen, man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider...
  3. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  4. Elster gesucht für Filmaufnahmen

    Elster gesucht für Filmaufnahmen: Hallo, wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen...
  5. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...