Fauchen!Zeigen von Angst?

Diskutiere Fauchen!Zeigen von Angst? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ne bekannte von mdir die ja von welli und nymphen nur jeweils einen hält hat gesagt, dass ihr nymphi angst vor dem sauger hätte und dies...
W

Wellensittich06

Guest
hallo,
ne bekannte von mdir die ja von welli und nymphen nur jeweils einen hält hat gesagt, dass ihr nymphi angst vor dem sauger hätte und dies durch fauchen zeigen würde.
ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn wenn usnerer fauchen, dann nur wiel sie sich mal von den wellis bissle belästigt frühlen aber aus angst?
ne.
oder kann mir das jemand bestätigen, denn ich hane die erfahrung noch nicht gemacht, zum glück denke ich.
 
meine balzen laut wenn ich den Sauger anmache, aber natürlich kann´bei ihm auch angst sein. Wenn er faucht fühlt er sich bedrängt. Warum ist er denn allein? :traurig:
 
Fauchen ist bei Nymphies ein Zeichen von Angst oder zum vertreiben !
 
Tina Einbrodt schrieb:
meine balzen laut wenn ich den Sauger anmache, aber natürlich kann´bei ihm auch angst sein. Wenn er faucht fühlt er sich bedrängt. Warum ist er denn allein? :traurig:

warum er alleine ist?
ja, da musste die bekannte fragen ihr reicht einer.
zwei würden mehr krach machen.
und sie fühlen sich auch so wohl meint sie etc.
vor kurzem hat er sogar seinen spiegel und spielzeug zerhackt ich meine, dass soll schon was heißen oder?
also meine fauchen nicht beim sauger finden sie toll rufen dann eher immer einander und die wellis singen dabei deswegen konnte ichs erst nicht glauben mti der angst kann auch sein, wie er steht wenn er zu tief vielleicht steht dass er da mehr angst bekommt, meine sind ja in der voli und können auch ganz hoch aber meistens sind sie ja draußen hoch oben in der wohung und beobachten mein tun.
 
kannst du denn Deiner Bekannten nicht erklähren, das er eben nicht mehr krach macht, wenn er nicht mehr alleine ist??? Grausam, wie engstirnig manche Leute sind, oder? hat sie einen Internetzugang? Gib ihr doch mal dieses Forum an die Hand, wer weiß vielleicht hilfs
 
ich denke, mit streiten und Kritik erreichst du nur das Gegenteil und damit ist dem Vogel auch nicht geholfen. Vielleicht könntest Du sie trotzdem mal dazu bewegen hier rein zu schauen und Du zeigst ihr mal einige HP z. B. die von Federmaus etc. oder das Nymphen Info Blatt. Besonders gut kommt in sollchen Fällen auch obern der Link Bilder glücklicher Nymphenpaare.
Und erklähre ihr, das ein Paar Nymphen eben NICHT mehr Krach macht, ganz im Gegenteil bei guter Auswahl, d.h. gegengeschlechtlich.
Viel Erfolg
 
jo werde es mal versuchen ich hoffe, sie geht darauf ein und besucht mal die foren ich hoffe es.
bis denne und danke.
 
Thema: Fauchen!Zeigen von Angst?

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.960
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
1.736
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
9
Aufrufe
1.401
terra1964
terra1964
C
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben