Fauchen!Zeigen von Angst?

Diskutiere Fauchen!Zeigen von Angst? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ne bekannte von mdir die ja von welli und nymphen nur jeweils einen hält hat gesagt, dass ihr nymphi angst vor dem sauger hätte und dies...

  1. #1 Wellensittich06, 21. Mai 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    hallo,
    ne bekannte von mdir die ja von welli und nymphen nur jeweils einen hält hat gesagt, dass ihr nymphi angst vor dem sauger hätte und dies durch fauchen zeigen würde.
    ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn wenn usnerer fauchen, dann nur wiel sie sich mal von den wellis bissle belästigt frühlen aber aus angst?
    ne.
    oder kann mir das jemand bestätigen, denn ich hane die erfahrung noch nicht gemacht, zum glück denke ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 21. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    meine balzen laut wenn ich den Sauger anmache, aber natürlich kann´bei ihm auch angst sein. Wenn er faucht fühlt er sich bedrängt. Warum ist er denn allein? :traurig:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fauchen ist bei Nymphies ein Zeichen von Angst oder zum vertreiben !
     
  5. #4 Wellensittich06, 21. Mai 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    warum er alleine ist?
    ja, da musste die bekannte fragen ihr reicht einer.
    zwei würden mehr krach machen.
    und sie fühlen sich auch so wohl meint sie etc.
    vor kurzem hat er sogar seinen spiegel und spielzeug zerhackt ich meine, dass soll schon was heißen oder?
    also meine fauchen nicht beim sauger finden sie toll rufen dann eher immer einander und die wellis singen dabei deswegen konnte ichs erst nicht glauben mti der angst kann auch sein, wie er steht wenn er zu tief vielleicht steht dass er da mehr angst bekommt, meine sind ja in der voli und können auch ganz hoch aber meistens sind sie ja draußen hoch oben in der wohung und beobachten mein tun.
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 21. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    kannst du denn Deiner Bekannten nicht erklähren, das er eben nicht mehr krach macht, wenn er nicht mehr alleine ist??? Grausam, wie engstirnig manche Leute sind, oder? hat sie einen Internetzugang? Gib ihr doch mal dieses Forum an die Hand, wer weiß vielleicht hilfs
     
  7. #6 Wellensittich06, 21. Mai 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich denke, mit streiten und Kritik erreichst du nur das Gegenteil und damit ist dem Vogel auch nicht geholfen. Vielleicht könntest Du sie trotzdem mal dazu bewegen hier rein zu schauen und Du zeigst ihr mal einige HP z. B. die von Federmaus etc. oder das Nymphen Info Blatt. Besonders gut kommt in sollchen Fällen auch obern der Link Bilder glücklicher Nymphenpaare.
    Und erklähre ihr, das ein Paar Nymphen eben NICHT mehr Krach macht, ganz im Gegenteil bei guter Auswahl, d.h. gegengeschlechtlich.
    Viel Erfolg
     
  10. #8 Wellensittich06, 22. Mai 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    jo werde es mal versuchen ich hoffe, sie geht darauf ein und besucht mal die foren ich hoffe es.
    bis denne und danke.
     
Thema:

Fauchen!Zeigen von Angst?

Die Seite wird geladen...

Fauchen!Zeigen von Angst? - Ähnliche Themen

  1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

    Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...