Fauchen

Diskutiere Fauchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wir haben ja ein neues Bs Mädel ,wenn man ihr zu nah kommt und ihr passt das gerade nicht faucht sie auch gerne mal richtig böse. Coco faucht...
C

Cucky

Mitglied
Beiträge
102
Wir haben ja ein neues Bs Mädel ,wenn man ihr zu nah kommt und ihr passt das gerade nicht faucht sie auch gerne mal richtig böse.
Coco faucht nicht ,er würde da eher zubeissen .
Chucky(Bs Weib ) hat auch genauso gefaucht ,jetzt stellt sich mir die Frage fauchen nur die Weibsen so ,oder ist das bei uns Zufall .Hat jemand von euch einen fauchenden Hahn ?.
Lg Petra
 
Hallo Petra,

solch einen Laut habe ich vor Jahren mal bei einer männlichen Blaustirnamazone erlebt. Von den vier Blaustirns, die jetzt bei mir leben, kenne ich diese Laute gar nicht.

Gruß
Heidrun
 
Hab zwar keine amazonen aber whkakadus fauchen auch…sehr gut :)
Jetzt muss ich aber nachdenken ob graupis fauchen…:idee:
ob es bose ist hab ich einen zweifel ich denke eher das ist angst. Sie stellen sich " bose "an wenn sie angst haben.

Celine
 
Meine fauchen beide. Das Hahn sogar mehr als die Henne, er ist aber auch noch nicht ganz so zahm. (Fängt grade erst an sich etwas graulen zu lassen) Fauchen ist ihre Art nein zu sagen. Das Fauchen wurde bzw. wird mit zunehmender Zahmheit weniger. Am Anfang hat meine Henne direkt gefaucht, wenn man nur den Fuß berührt hat. Mittlerweile kann ich meine ganze Hand um Ihren Kopf legen, ohne dass ein Ton kommt. (Übungen für Tierarztbesuche und eventuell Aviator)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fauchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.957
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
1.736
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
9
Aufrufe
1.397
terra1964
terra1964
Zurück
Oben