faucht und hackt seit gestern
Diskutiere faucht und hackt seit gestern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist ok. Vielleicht gelingt ja mal ein Schnappschuss mit ausgebreiteten Flügeln. Bei einer Mauser wechseln sie das Federkleid. Man sieht...
Seite 2 von 2
Thema:
faucht und hackt seit gestern
Die Seite wird geladen...
-
faucht und hackt seit gestern - Ähnliche Themen
-
Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an
Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an: Hey leute, Ich habe ein 6 wochen alten Rosenköpfchen Der mich wenn ich meine hand an ihn nähere immer anfaucht und zu beißen will Was kann es... -
Plötzlich bissig und faucht
Plötzlich bissig und faucht: Hallo, Ihr habt mir schon einmal sehr gut geholfen deswegen dachte ich frage hier erneut nach. Ich habe jetzt ca seit einer Woche 4 Wellis, sie... -
Gogo faucht und attackiert
Gogo faucht und attackiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Anfang Dezember 2009 habe ich von Bekannten einen Nymphensittich übernommen. Die Besitzer hatten ihn... -
Lori faucht
Lori faucht: Hi, bin neu hier und habe eine Frage über unseren Lori. Das Pärchen ist erst seit 2 Tagen bei uns und sie sind auch schon zahm. Die vorherige... -
Henne faucht
Henne faucht: Hallo! Ich musste Mitte Februar (mittags) meinen Hahn einschläfern lassen. Mit im Käfig saß Cleo (seine Tochter). Abends hab ich dann einen neuen...