Fauna Volierentränke

Diskutiere Fauna Volierentränke im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hat eine Fauna Volierentränke und kann mir Gebrauchstipps geben? Ich hab mir eine bestellt, da meine Piepser, egal welcher Art,...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    wer hat eine Fauna Volierentränke und kann mir Gebrauchstipps geben?

    Ich hab mir eine bestellt, da meine Piepser, egal welcher Art, eingehängte Näpfe immer abbauen. Und Schüsseln auf dem Boden werden umgeworfen oder stark verschmutzt.

    Nun hab ich mir dieses "Ding" angesehen, wenn ich es aufhänge und z.B. ein Nymph möchte trinken, dann kippt es doch und läuft aus, oder? In der Hand ist es jedenfalls so, das es, einseitig belastet, ausläuft. Wenn ich es auf den Boden stelle, hab ich dann wieder den Matsch, den ich jetzt auch hab, oder kommt da kein Tropfen raus? Wie können denn Ziegen- und Pennantsittiche daraus trinken? Und der Wellikampf, halten die Tränken dem Stand?

    Was hab ihr denn so als Wasserbehälter in Schutzhäusern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fauna Volierentränke

Die Seite wird geladen...

Fauna Volierentränke - Ähnliche Themen

  1. Reiseimpressionen Fauna und Flora

    Reiseimpressionen Fauna und Flora: Micarusa hat in „Natur pur“ so brillante Fotos eingestellt, daneben wirken meine Fotos eher rustikal. Deshalb dachte ich mir, ein neues Thema...
  2. Heizung für Volierentränken

    Heizung für Volierentränken: Hallo Wo bekommt man diese Heizungen her oder besser gesagt wo kann man welche bestellen. Im vorraus vielen Dank. Mfg D.Fiedler
  3. Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.

    Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.: Yarrellzeisig auf dem Kiefer vor blauem Himmel in Brasilien: Video Maskenzeisig in USA: Video I Video II
  4. Volierentränken

    Volierentränken: Hallo, da meine Vögel doch zu gerne ihr Wasser dreckig machen, habe ich zum Geburtstag so 'ne Tränken bekommen:...