Fawkes und Malin sind tot

Diskutiere Fawkes und Malin sind tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, leider muss ich euch eine sehr schlechte Nachricht überbringen: 8o8o Meine Wellensittiche sind tot! Fawkes hatte offensitchtlich...
T

tuana

Guest
Hallo,

leider muss ich euch eine sehr schlechte Nachricht überbringen:
8o8o
Meine Wellensittiche sind tot!

Fawkes hatte offensitchtlich doch ein Tumor :( :nene: und starb kurz vor der OP (Der Flügel sollte ihm abgenommen werden)
Der Grund bei Malin sollte Herzschwäche gewesen sein - er war doch nur ein Jahr alt!!!
Der TA meinte, dass er (M) den Tod von Fawkes nicht verkraftet hat...


Ich kann dummerweise nur noch wöchentlich an dem Computer und melde mich dann wieder

Traurige Grüße :(:(

Julia
 
Mein Beileid

Das tut mir so leid:trost: Einen Welli zu verlieren ist schon schlimm, aber direkt beide:(. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Das ist ja furchtbar!
Mir geht es ja schon fürchterlich, weil ich dieses Wochenende "nur" einen Welli verloren habe, aber gleich beide....

Fühl Dich gedrückt!
 
Du Arme, das tut mir sehr leid. :(:trost:
 
tut mir leid, dass deine beiden Wellis gestorben sind....
lass dich in Gedanken ganz freundschaftlich:trost:
 
Hallo Julia,

8o gleich beide Wellis...... :traurig:. Das tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe, Du verkraftest es einigermaßen. Lass Dich mal ganz fest :trost:. Ich bin in Gedanken bei Dir.
 
Ja, ich konnte es uach kaum fassen... erst jetzt ist es richtig schlimm...

Melde mich wieder...
 
Hallo, da bin ich wieder.

Ich werde wohl schon wieder Wellensittiche anschaffen, aber erst nach Weihnachten ... oder im neuen Jahr. Zu der Zeit werden ja öfters Wellis in Tierheimen abgegeben (also nach Weihnachten, mein ich), dann schau ich da mal. Aber jetzt brauch ich mal ne Pause ... war shcon ein ziemlicher Schock
 
Thema: Fawkes und Malin sind tot

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.061
Lemon
Lemon
Zurück
Oben