Fawkes und Malin sind tot

Diskutiere Fawkes und Malin sind tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, leider muss ich euch eine sehr schlechte Nachricht überbringen: 8o8o Meine Wellensittiche sind tot! Fawkes hatte offensitchtlich...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Hallo,

    leider muss ich euch eine sehr schlechte Nachricht überbringen:
    8o8o
    Meine Wellensittiche sind tot!

    Fawkes hatte offensitchtlich doch ein Tumor :( :nene: und starb kurz vor der OP (Der Flügel sollte ihm abgenommen werden)
    Der Grund bei Malin sollte Herzschwäche gewesen sein - er war doch nur ein Jahr alt!!!
    Der TA meinte, dass er (M) den Tod von Fawkes nicht verkraftet hat...


    Ich kann dummerweise nur noch wöchentlich an dem Computer und melde mich dann wieder

    Traurige Grüße :(:(

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mein Beileid

    Das tut mir so leid:trost: Einen Welli zu verlieren ist schon schlimm, aber direkt beide:(. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Das ist ja furchtbar!
    Mir geht es ja schon fürchterlich, weil ich dieses Wochenende "nur" einen Welli verloren habe, aber gleich beide....

    Fühl Dich gedrückt!
     
  5. Wodehouse

    Wodehouse Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, wie schrecklich. Fühl dich gedrückt :trost:
     
  6. #5 Krösa Maja, 25. November 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Du Arme, das tut mir sehr leid. :(:trost:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das ist ja schrecklich...lassdich :trost::trost:
     
  8. febnov

    febnov Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    tut mir leid, dass deine beiden Wellis gestorben sind....
    lass dich in Gedanken ganz freundschaftlich:trost:
     
  9. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo Julia,

    8o gleich beide Wellis...... :traurig:. Das tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe, Du verkraftest es einigermaßen. Lass Dich mal ganz fest :trost:. Ich bin in Gedanken bei Dir.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Ja, ich konnte es uach kaum fassen... erst jetzt ist es richtig schlimm...

    Melde mich wieder...
     
  12. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Hallo, da bin ich wieder.

    Ich werde wohl schon wieder Wellensittiche anschaffen, aber erst nach Weihnachten ... oder im neuen Jahr. Zu der Zeit werden ja öfters Wellis in Tierheimen abgegeben (also nach Weihnachten, mein ich), dann schau ich da mal. Aber jetzt brauch ich mal ne Pause ... war shcon ein ziemlicher Schock
     
Thema:

Fawkes und Malin sind tot

Die Seite wird geladen...

Fawkes und Malin sind tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...