Faxenmaker Fortsetzung

Diskutiere Faxenmaker Fortsetzung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier könnt Ihr Merlin bei Ihrem Versuch, das neue Spielzeug zu erobern, angucken!

1. Vanilu

Vanilu Guest

Hallo,
    hier könnt Ihr Merlin bei Ihrem Versuch, das neue Spielzeug zu erobern, angucken!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanilu

Vanilu Guest

Klimmzug mit einem Fuss!

Anhänge:

4. Vanilu

Vanilu Guest

Nicht ganz einfach, die Sache!

Anhänge:

5. Vanilu

Vanilu Guest

Abgestürzt...

Anhänge:

6. Vanilu

Vanilu Guest

Das Glöckchen ist auch toll!

Anhänge:

7. Vanilu

Vanilu Guest

Und der Spiegel.....wenn das die Menschen im Forum lesen, dass ich hier nen Spiegel habe....Ohohoh :D

Anhänge:

8. Vanilu

Vanilu Guest

Bin ich hübsch!

Anhänge:

9. Vanilu

Vanilu Guest

Attacke!!

Anhänge:

10. Vanilu

Vanilu Guest

Jetzt wird das Glöckchen gemordet...

Anhänge:

11. Vanilu

Vanilu Guest

Na, war das nicht lustig??;)

Anhänge:

12. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

OOOOhhhhhh!!!!!!!8o
    Wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich!!!!!
    *vor Begeisterung vom Stuhl purzel mit einem verträumten Blick* :D
    Klasse Fotos hast du da gemacht!!!

13. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hehe,

astreine Bilder-Serie ... auf Glöckchen fahren unsere auch total ab.

Und das mit dem Spiegel würde ICH relativieren, denn meiner Meinung nach werden die ZU pauschal verteufelt.

Klar, die Gefahren liegen auf der Hand, insbesondere bei Einzelvögeln ... Stichwort: Kropfentzündung ... aber bei uns leistet der Spiegel gute Dienste, denn wenn sich unsere beiden mal streiten, kriegt immer der Spiegel eine geballert, nie der Partner. So kehrt immer sehr schnell wieder Frieden ein.
    Oder wenn der Partner keine Lust hat zu schmusen, wird der Spiegel vollgelabert und der Partner hat seine Ruhe.

Aber wir achten genau darauf, daß Sweetie nicht anfängt den Spiegel anzubalzen und zu füttern, denn dann kommt das Teil sofort weg.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Santho

Santho Guest

richtig tolle fotos!*ichnixgegenmehrhab*;) :D

16. Cathrin

Cathrin Guest

Oh sind die süüüüssss. Würde gerne den ganzen Spielplatz Deiner Süssen sehen zur Anregúng, habe nämlich gerade mit Wellis angefangen und möchte auch einen schönen Spielplatz entwerfen. :0-
    Viele Grüsse
    Cathrin

Thema:

Faxenmaker Fortsetzung

Die Seite wird geladen...

Faxenmaker Fortsetzung - Ähnliche Themen

1. Kann ich Brut fortsetzen?

Kann ich Brut fortsetzen?: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich habe seit vergangenem Freitag Bruteier von Hühnern in meinem Brutautomaten. Alles soweit ganz...
  2. Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien

Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien: Hallo Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mir Ende / Anfang 2014 / 2015 ein Pärchen Mohrenkopfpapageien hole. Klick Nun ja, ich habe...
  3. Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung 2

Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung 2: Hallo, und noch ein paar, ein Teil auch nur als Nachfrage, ob ich das richtig sehe. Schaut bitte mal drauf: 1) Amazona farinosa? [IMG]...
  4. Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung

Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung: Hallo, ein paar habe ich noch aus Mato Grosso, Brasilien. Wäre nett, wenn ihr mir da bitte auch noch helfen könntet: 1) Bom Jardim [IMG]...