Faxenmaker Fortsetzung

Diskutiere Faxenmaker Fortsetzung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier könnt Ihr Merlin bei Ihrem Versuch, das neue Spielzeug zu erobern, angucken!
V

Vanilu

Guest
Hallo,
hier könnt Ihr Merlin bei Ihrem Versuch, das neue Spielzeug zu erobern, angucken!
 

Anhänge

  • lastscan.jpg
    lastscan.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 239
Und der Spiegel.....wenn das die Menschen im Forum lesen, dass ich hier nen Spiegel habe....Ohohoh :D
 

Anhänge

  • spiel6.jpg
    spiel6.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 216
Bin ich hübsch!
 

Anhänge

  • spiel3.jpg
    spiel3.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 214
OOOOhhhhhh!!!!!!!8o
Wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich!!!!!
*vor Begeisterung vom Stuhl purzel mit einem verträumten Blick* :D
Klasse Fotos hast du da gemacht!!!
 
Hehe,

astreine Bilder-Serie ... auf Glöckchen fahren unsere auch total ab.

Und das mit dem Spiegel würde ICH relativieren, denn meiner Meinung nach werden die ZU pauschal verteufelt.

Klar, die Gefahren liegen auf der Hand, insbesondere bei Einzelvögeln ... Stichwort: Kropfentzündung ... aber bei uns leistet der Spiegel gute Dienste, denn wenn sich unsere beiden mal streiten, kriegt immer der Spiegel eine geballert, nie der Partner. So kehrt immer sehr schnell wieder Frieden ein.
Oder wenn der Partner keine Lust hat zu schmusen, wird der Spiegel vollgelabert und der Partner hat seine Ruhe.

Aber wir achten genau darauf, daß Sweetie nicht anfängt den Spiegel anzubalzen und zu füttern, denn dann kommt das Teil sofort weg.
 
richtig tolle fotos!*ichnixgegenmehrhab*;) :D
 
Oh sind die süüüüssss. Würde gerne den ganzen Spielplatz Deiner Süssen sehen zur Anregúng, habe nämlich gerade mit Wellis angefangen und möchte auch einen schönen Spielplatz entwerfen. :0-
Viele Grüsse
Cathrin
 
Thema: Faxenmaker Fortsetzung
Zurück
Oben