Februarausgabe PAPAGEIEN?

Diskutiere Februarausgabe PAPAGEIEN? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir die Papageien bestellt, schon vor längerer Zeit, es ist aber noch nichts gekommen. Habt ihr die aktuelle Februar Ausgabe...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo,

ich habe mir die Papageien bestellt, schon vor längerer Zeit, es ist aber noch nichts gekommen. Habt ihr die aktuelle Februar Ausgabe schon oder gibt es die einfach noch nicht?

Ich frage, weil mich vor allem der Anzeigenteil dringend interessiert und wenn die Zeitung schon raus ist, werde ich dort wohl nicht mehr fündig.

In meinem Bestellstatus steht: Sendung wurde verschickt
Das steht aber schon seit Montag und so lange kann es nicht dauern, bis sie bei mir ankommt, wenn sie wirklich verschickt wurde.

Lg
Elina
 
Hallo Elina ,
meinst Du das WP-Magazin.
Ich habe meins schon vor Weihnachten erhalten.

Grüsse von Hanne
 
Hallo Hanne,

ne ich glaube die PAPAGEIEN ist eine andere Zeitschrift. Das WP Magazin kann man doch auch im Zeitschriftenhandel bekommen, die Papageien nur über ein Abo.

Lg
Elina
 
also ich habe meine februar ausgabe der papageien auch noch nicht.
 
Hi

meine erfahrung ist, die papageienzeitung kommt so zwichen dem 5. und 8. des monats.
 
Aloha zusammen,

habe meine Zeitung „Papageien“ vom Arndt-Verlag auch noch nicht. Aber keine Panik, kommt wie oben schon gesagt, meistens zwischen dem 4. und 8. in jedem Monat.
Das warten lohnt sich auf jeden Fall in jedem Monat auf´s neue!;)
 
Hallo allerseits,

na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es stimmt was nicht. Bin ja gespannt ob ich da ein Hennchen für meinen Hahn finde.

Lg
Elina
 
Hallo

Bei mir ist die Zeitung heute eingetroffen.

Viele Grüße

Elke
 
Ich hatte sie schon gestern bekommen. Eine Henne habe ich aber leider nicht gefunden.

Lg
Elina
 
Meine kam auch erst heute.
Bzw. gestern, wenn ich auf die Uhr schau :zwinker:
 
Lagarero schrieb:
Ich hatte sie schon gestern bekommen. Eine Henne habe ich aber leider nicht gefunden.

Lg
Elina


Hi Elina,
sonst guck doch mal in den Tierflohmarkt oder Tiere aus dem Tierschutz!
Dort warten bestimmt noch eine Pieper auf einen Partner ;-)
 
So einfach ist das bei Grünen Kongos nicht.
Du findest schon noch welche, da bin ich ganz sicher.
 
Thema: Februarausgabe PAPAGEIEN?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
844
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Zurück
Oben