Februarausgabe PAPAGEIEN?

Diskutiere Februarausgabe PAPAGEIEN? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir die Papageien bestellt, schon vor längerer Zeit, es ist aber noch nichts gekommen. Habt ihr die aktuelle Februar Ausgabe...

  1. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich habe mir die Papageien bestellt, schon vor längerer Zeit, es ist aber noch nichts gekommen. Habt ihr die aktuelle Februar Ausgabe schon oder gibt es die einfach noch nicht?

    Ich frage, weil mich vor allem der Anzeigenteil dringend interessiert und wenn die Zeitung schon raus ist, werde ich dort wohl nicht mehr fündig.

    In meinem Bestellstatus steht: Sendung wurde verschickt
    Das steht aber schon seit Montag und so lange kann es nicht dauern, bis sie bei mir ankommt, wenn sie wirklich verschickt wurde.

    Lg
    Elina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katzenfreundin, 4. Februar 2006
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Elina ,
    meinst Du das WP-Magazin.
    Ich habe meins schon vor Weihnachten erhalten.

    Grüsse von Hanne
     
  4. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo Hanne,

    ne ich glaube die PAPAGEIEN ist eine andere Zeitschrift. Das WP Magazin kann man doch auch im Zeitschriftenhandel bekommen, die Papageien nur über ein Abo.

    Lg
    Elina
     
  5. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also ich habe meine februar ausgabe der papageien auch noch nicht.
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    meine erfahrung ist, die papageienzeitung kommt so zwichen dem 5. und 8. des monats.
     
  7. F.Annuß

    F.Annuß Phoenix

    Dabei seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aloha zusammen,

    habe meine Zeitung „Papageien“ vom Arndt-Verlag auch noch nicht. Aber keine Panik, kommt wie oben schon gesagt, meistens zwischen dem 4. und 8. in jedem Monat.
    Das warten lohnt sich auf jeden Fall in jedem Monat auf´s neue!;)
     
  8. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo allerseits,

    na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es stimmt was nicht. Bin ja gespannt ob ich da ein Hennchen für meinen Hahn finde.

    Lg
    Elina
     
  9. #8 teddey4life, 7. Februar 2006
    teddey4life

    teddey4life Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo

    Bei mir ist die Zeitung heute eingetroffen.

    Viele Grüße

    Elke
     
  10. #9 Werner Fauss, 7. Februar 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Bei mir kam die Zeitung heute auch an.
     
  11. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hatte sie schon gestern bekommen. Eine Henne habe ich aber leider nicht gefunden.

    Lg
    Elina
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meine kam auch erst heute.
    Bzw. gestern, wenn ich auf die Uhr schau :zwinker:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW

    Hi Elina,
    sonst guck doch mal in den Tierflohmarkt oder Tiere aus dem Tierschutz!
    Dort warten bestimmt noch eine Pieper auf einen Partner ;-)
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So einfach ist das bei Grünen Kongos nicht.
    Du findest schon noch welche, da bin ich ganz sicher.
     
Thema:

Februarausgabe PAPAGEIEN?

Die Seite wird geladen...

Februarausgabe PAPAGEIEN? - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...