Fechenheim, Frankfurt a.M.: Nymphensittichhenne entflogen

Diskutiere Fechenheim, Frankfurt a.M.: Nymphensittichhenne entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HILFE! HALLO GESTERN IST UNSERE NIMPHENSITTICHE HENNE gelb ENTFLOGENDAS WAR EIN SCHOCK FÜR MEIN SOHN.ER IST SEHR TRAURIG.DAS WAR MEIN SCHULD ICH...
N

Natalija Ristova

Neuling
Beiträge
1
HILFE! HALLO GESTERN IST UNSERE NIMPHENSITTICHE HENNE gelb ENTFLOGENDAS WAR EIN SCHOCK FÜR MEIN SOHN.ER IST SEHR TRAURIG.DAS WAR MEIN SCHULD ICH HAB VERGESSEN DIE TÜR OFFEN UND SIE WAR AUF DER BALKON.SIE WAR GANZE ZEIT AUF DEM DACH VON NEBENGEBÄUDE BIS ZUM SONNENUNTERGANG DANACH IST IN DER KREIS VON UNS ENTFLOGEN.ICH HOFFE JEMAND KANN FINDEN EGAL OB SIE GANZ FRECH UND AGRESIV IST.WIR KONNTEN LEIDER NIMALS EIN NÄHE KONTAKT GEHABT.TROTZDEM ICH HOFFE AUF GUTE NACHRICHTEN.Danke im Voraus
 
Hallo und herzlich Willkommen hier :)!
Hast du schon die Liste gesehen, wo drin steht, wie man vorgehen sollte?
Viel Glück, das der Vogel wieder auftaucht.
 
Thema: Fechenheim, Frankfurt a.M.: Nymphensittichhenne entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben