Feder abgebissen--ist das normal normal?

Diskutiere Feder abgebissen--ist das normal normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Frische Zweige sind bei uns auch mit eins der beliebtesten Knabbermaterialen und falls Nala derzeit diese nicht so oft anbietet, kann ich auch nur...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Frische Zweige sind bei uns auch mit eins der beliebtesten Knabbermaterialen und falls Nala derzeit diese nicht so oft anbietet, kann ich auch nur wärmstens dazu raten, sie so oft wie möglich anzubieten.
    Da sie zusätzlich wichtige Vitamine und Mineralien gleich mit liefern, macht das sie besonders wertvoll als Nagematerial.

    Nö Nö, bleib ruhig weiter hier. War doch wirklich ein guter Tipp an Nala ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Nala2, 12. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
    Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0

    Ja bleib doch da :-) Erfahrungen anderer sollte man als Bereicherung sehen und weniger als Kritik
    Guter Tipp aber kenne ich schon. Ich kaufe Ihr momentan nur Haselnusszweige . Sie knabbert sie nur im absolut frischen Zustand. Später guckt sie sie garnicht mehr an. Aber wenn wir schon bei den Zweigen sind.... Wie bietet ihr die an. Ich habe schon so eine Art Zweigbündel gemacht. Den hat Sie imnu auseinandergefetzt.
    Dann lagen sie auf den Boden und das eine oder andere Häufchen ist draufgefallen. Auf dem ersten Bild ganz hinten bei der Schrift ist ein Futterschale und da liegt noch ein Zweig drin. Sie wirft sie einfach nur raus und gut isses. Die untere Stange war komplett mit Rinde. Müßte ich mal austauschen.

    Aus der natur ist eine super Idee......aber...ich wohne hier am Frankfurter Flughafen und in der Einflugzone. Ganz deutlich wird die Umweltverschmutzung wenn ich Auto waschen war. Da habe ich innerhalb ein paar Stunden einen Film auf dem ganzen Auto. Ich weiß nicht, ob ich ihr davon was anbieten soll.
    Sonst kaufe ich Zweige aber die bleiben eben nicht lange frisch.

    So habe gerade mal nochmal schnell ein Bild vom unteren Teil des Käfigs . Der ist nicht so voll wie oben
    Den Anhang ast.jpg betrachten
     
Thema: Feder abgebissen--ist das normal normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei keine federn am hals

Die Seite wird geladen...

Feder abgebissen--ist das normal normal? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  4. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...