Feder abgebissen--ist das normal normal?

Diskutiere Feder abgebissen--ist das normal normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Meine Kleine saß gestern Abend noch neben mir als ich mit meiner Schwester telefonierte. Als ich dann zu Vogel rüber schaute...
Frische Zweige sind bei uns auch mit eins der beliebtesten Knabbermaterialen und falls Nala derzeit diese nicht so oft anbietet, kann ich auch nur wärmstens dazu raten, sie so oft wie möglich anzubieten.
Da sie zusätzlich wichtige Vitamine und Mineralien gleich mit liefern, macht das sie besonders wertvoll als Nagematerial.

Vanellus schrieb:
Fliege aber lieber wieder weg...
Nö Nö, bleib ruhig weiter hier. War doch wirklich ein guter Tipp an Nala ;)
 
Frische Zweige sind bei uns auch mit eins der beliebtesten Knabbermaterialen und falls Nala derzeit diese nicht so oft anbietet, kann ich auch nur wärmstens dazu raten, sie so oft wie möglich anzubieten.
Da sie zusätzlich wichtige Vitamine und Mineralien gleich mit liefern, macht das sie besonders wertvoll als Nagematerial.

Nö Nö, bleib ruhig weiter hier. War doch wirklich ein guter Tipp an Nala ;)


Ja bleib doch da :-) Erfahrungen anderer sollte man als Bereicherung sehen und weniger als Kritik
Guter Tipp aber kenne ich schon. Ich kaufe Ihr momentan nur Haselnusszweige . Sie knabbert sie nur im absolut frischen Zustand. Später guckt sie sie garnicht mehr an. Aber wenn wir schon bei den Zweigen sind.... Wie bietet ihr die an. Ich habe schon so eine Art Zweigbündel gemacht. Den hat Sie imnu auseinandergefetzt.
Dann lagen sie auf den Boden und das eine oder andere Häufchen ist draufgefallen. Auf dem ersten Bild ganz hinten bei der Schrift ist ein Futterschale und da liegt noch ein Zweig drin. Sie wirft sie einfach nur raus und gut isses. Die untere Stange war komplett mit Rinde. Müßte ich mal austauschen.

Aus der natur ist eine super Idee......aber...ich wohne hier am Frankfurter Flughafen und in der Einflugzone. Ganz deutlich wird die Umweltverschmutzung wenn ich Auto waschen war. Da habe ich innerhalb ein paar Stunden einen Film auf dem ganzen Auto. Ich weiß nicht, ob ich ihr davon was anbieten soll.
Sonst kaufe ich Zweige aber die bleiben eben nicht lange frisch.

So habe gerade mal nochmal schnell ein Bild vom unteren Teil des Käfigs . Der ist nicht so voll wie oben
ast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Feder abgebissen--ist das normal normal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben