Feder ausgegangen

Diskutiere Feder ausgegangen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Vor ein paar Tagen ist doch glatt eine Schwungfeder bei Gogo ausgegangen während sie sich geputzt hat, war ganz nett zu Beobachten...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Vor ein paar Tagen ist doch glatt eine Schwungfeder bei Gogo ausgegangen während sie sich geputzt hat, war ganz nett zu Beobachten wozu so eine Feder alles tauglich ist, hab natürlich ein paar Fotos dazu gemacht, weil Gogo- san wieder einmal so niedlich posierte mit seiner Feder :D
 

Anhänge

  • gogo+Feder.jpg
    gogo+Feder.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 140
  • gogo+freder2.jpg
    gogo+freder2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 140
  • gogo+feder1.jpg
    gogo+feder1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 142
Mit so einer Feder kann man auch ganz doll im Ohr herumboren oder sich selber kraulen.
 

Anhänge

  • gogo+feder3.jpg
    gogo+feder3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 137
  • gogo+feder4.jpg
    gogo+feder4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 138
  • gogo+feder5.jpg
    gogo+feder5.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 134
  • gogo+feder6.jpg
    gogo+feder6.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Utena !

Super tolle Fotos :D Solche Momente mit der Kamera einzufangen ist auch nicht so einfach.Meine fliegen mich sofort an wenn sie die Kamera erblicken.Dein Gogo ist ja ein bildschöner Vogel.
 
GENIAL SANDRA - WIE IMMER :D :D :D

Ups...da hab ich auch was :D
 

Anhänge

  • rocky1.jpg
    rocky1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 86
ja die fotos sind echt süß...

wir nehmen unseren geiern die ausgefallenen federn allerdings immer gleich wieder weg. unser ta meinte nämlich, dass die geier gerne an den kielen herumkauen, da diese süßlich schmecken. und da kann es leicht passieren, dass die geier auf den geschmack kommen....

was meint ihr dazu?

liebe grüße,

crow
 
Hallo Crow!
Kann ich leider nicht bestätigen diesde Therorie, meine Grauen schenken in den meisten Fällen den ausgefallenen federn kaum Beachtung, manchmal ärgere ich sie und steck sie ihnen in die Halsfedern so das sie wie Indianer aussehen.
Aber da werden die meisten ärgerlich und ich hab hinterher einen Kratzer mehr auf der Hand :D
 
Thema: Feder ausgegangen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben