Feder-Bilder-Thread

Diskutiere Feder-Bilder-Thread im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kuckuckskauz Handschwinge hast du noch mehr von denen?und woher hast du die feder?ich hab von käuzen nur waldkauz,bartkauz,steinkauz!

  1. Balu

    Balu Guest

    hast du noch mehr von denen?und woher hast du die feder?ich hab von käuzen nur waldkauz,bartkauz,steinkauz!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Doch...das ist ne Nandaysittichfeder. Unten rechts die Vorletzte.;)
    Ja, die hast du mir geschickt...stimmt.:D

    Die Federsammlung ist ja der Hammer...
     
  4. #23 Königsfasan, 11. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Die habe ich im Vogelaprk Walsrode aus dem Gehege gefischt...

    @Sagany: ääähh.. ah...ehh...
     
  5. #24 Königsfasan, 11. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Fleckenkauz

    Schwanzfeder
     

    Anhänge:

  6. Sagany

    Sagany Guest

    Du meinst die grünliche oder?
    Die ist vielleicht sogar von meiner Singer-Henne,aber auf keinen Fall vom Nanday ,der hat doch vollkommen andere Federfarben im Schwanz,aber egal,will mich über sowas ja nicht streiten :D :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hab sie mal eingekreist...
    Nee, die ist nicht von deinem Singsittich. Die Federn sind seperat. Also kein Nandaysittich? Mhh...hab sie aus einer Voliere, wo zig Wellis, Nymphen, Tauben, Wachteln, Ziegensittiche, ein Halsbandsittich und ein Nandaysittich. Ich bin mir sicher, dass es die vom Nanday ist...könnte dann aber auch vom Alex sein.
     

    Anhänge:

  8. Sagany

    Sagany Guest

    Von der Form her usw. bestimmt dann eher Ziegensitich,aber auf jeden Fall Mutant!
     
  9. Balu

    Balu Guest

    Man!Ich möchte auch so eine!!!!!Ich kann dir dafür eine von einem steinkauz besorgen!!!
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    Quer durch den Gemüsegarten erstmal nur ein paar wenige Großaufnahmen einiger Federn von mir:
    Also ich habe auch Inkakakdufedern,Königsfasan :D
    Von einem Züchter mit dem ich befreundet bin/war:
     
  11. Sagany

    Sagany Guest

    Und kleine Königsfasanenfedern habe ich auch,dann ahb ich noch eine vom Schwanz ist 165cm,haste aber sicher schon gesehen...
     
  12. Sagany

    Sagany Guest

    Amazonenspiegelfedern von einer Freundin von mir welche Amazonen hält:
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    Verschiedene Federn aus einem Zoo von einem Zoopfleger von zB. Rosenköpfchen und Katharinasittich oder Schwalbensittich.
     
  14. #33 Königsfasan, 13. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich weiß leider nicht von welchem Vogel
     

    Anhänge:

    • un.jpg
      Dateigröße:
      5,9 KB
      Aufrufe:
      145
  15. #34 Königsfasan, 13. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Elster

    Handschwinge
     

    Anhänge:

  16. Balu

    Balu Guest

    so: handschwinge vom rotschwanzbussard
     

    Anhänge:

  17. Balu

    Balu Guest

    dann handschwinge vom steinadler: stolze 56 cm!
     

    Anhänge:

  18. Balu

    Balu Guest

    und nochmal zwei vom steini: links nach rechts: handschwinge und stoßfeder
     

    Anhänge:

  19. Balu

    Balu Guest

    und noch eine von der harphyie!;) :D handschwinge! :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Lucky-Feivel, 27. Juli 2004
    Lucky-Feivel

    Lucky-Feivel Guest

    Bei mir finden Federn eine andere Verwendung:
    (einige sind gefärbte Truthahnfedern)

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  22. Sagany

    Sagany Guest

    Mit was färbst du sie schwarz?
    Nimmst du Haartönung???
     
Thema: Feder-Bilder-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbilder

    ,
  2. VogelBilder federn News

    ,
  3. elster feder

Die Seite wird geladen...

Feder-Bilder-Thread - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...