Feder + Blut :/

Diskutiere Feder + Blut :/ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der Messlöffel ist nicht dabei? Ein Teelöffel wäre ganz sicher ein Vielfaches. Mit einer Messerspitze über die tägliche Körnerportion (eine...

1. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Der Messlöffel ist nicht dabei?
    Ein Teelöffel wäre ganz sicher ein Vielfaches.
    Mit einer Messerspitze über die tägliche Körnerportion (eine Zeitlang) solltest Du nichts falsch machen.
    Viele Grüsse,
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Voo, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
    Voo

Voo 2,1

Oh ich hab grad den Löffel gefunden, er war in der Dose in dem Pulver. ^^

Hab jetzt immer nen bischen oben drauf gestreut und gewackelt bis der Löffel halt leer war. Jetzt ist oben die obere schicht weißlich und sie kriegen auf jedenfall was davon ab. (:

Bin gespannt wie sie drauf reagieren.
    Danke nochmal für eure Hilfe! (:

Mfg Voo

4. Voo

Voo 2,1

Mh, bis jetzt hat sich noch nichts wesentliches verändert.. :/

Thema: Feder + Blut :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn vogel federn verliert und blutet

,
  2. wellensittich verliert federn und blutet

Die Seite wird geladen...

Feder + Blut :/ - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...