Feder kommt nicht durch die haut
Diskutiere Feder kommt nicht durch die haut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, ich habe ein Problem bzw. mein Kanarie hat ein Problem. Eine Feder scheint nicht durch die Haut zu kommen. Soll ich oder der...
Thema:
Feder kommt nicht durch die haut
Die Seite wird geladen...
-
Feder kommt nicht durch die haut - Ähnliche Themen
-
Taube bekommt keine Federn...
Taube bekommt keine Federn...: Hallo, habe ein Problem mit einem unserer Taubenküken. Es hat keine Federn auf dem Kopf und dem Hals. Auch der Kropf ist nur teilweise... -
Jungvogel bekommt kaum Federn
Jungvogel bekommt kaum Federn: Hallo zusammen! Mein Kanarienpärchen hat 2 Junge die jetz schon aus dem Nest sind.Sie werden vom Hahn und henne noch gefüttert.Bei einem... -
Ziegensittichküken bekommt keine Federn
Ziegensittichküken bekommt keine Federn: Hallo! Bei mir sind im Oktober 6 Küken geschlüpft. Alle haben ich super entwickelt, nur der eine nicht. Ihm Fehlen am Kopf bzw Hinterkopf iwie... -
Bergsittich bekommt plötzlich orange Federn
Bergsittich bekommt plötzlich orange Federn: Hallo, der 17jährige Bergsittich-Hahn einer Bekannten bekommt plötzlich immer mehr orange Federn im Brustbereich. Eine neue Feder erschien... -
Feder rupfen/ausfallen, woher kommt das?
Feder rupfen/ausfallen, woher kommt das?: Huhu Habe seit gestern zwei Notfallwellis bei mir (Besitzer wollten sie nich mehr) und jetzt meine Frage eine der beiden ich nen sie mal Tatter...