Feder mit schwarzen Stellen

Diskutiere Feder mit schwarzen Stellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer...

  1. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer angesehen und mir fiel auf, dass die Feder so schwarze Stellen hat, als ob der "grüne Lack" dort abgeschabt worden wäre. Vielleicht ist das ja ganz normal? Aber da Paul ja soweiso krank ist und trotz abgeschlossener Antibiotika-Behandlung und Pilzbehjandlung immernoch niest und hechelt, wollte ich mal nachfragen, ob jemandem spontan einfällt, ob da eine (und welche) Krankheit dahinter stecken könnte...Vielen Dank :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder mit schwarzen Stellen