Feder mit schwarzen Stellen

Diskutiere Feder mit schwarzen Stellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer...

  1. #1 Katja D., 23.04.2007
    Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer angesehen und mir fiel auf, dass die Feder so schwarze Stellen hat, als ob der "grüne Lack" dort abgeschabt worden wäre. Vielleicht ist das ja ganz normal? Aber da Paul ja soweiso krank ist und trotz abgeschlossener Antibiotika-Behandlung und Pilzbehjandlung immernoch niest und hechelt, wollte ich mal nachfragen, ob jemandem spontan einfällt, ob da eine (und welche) Krankheit dahinter stecken könnte...Vielen Dank :traurig:
     
Thema:

Feder mit schwarzen Stellen

Die Seite wird geladen...

Feder mit schwarzen Stellen - Ähnliche Themen

  1. Buntspecht Weibchen mit hellen Federn

    Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr...
  2. mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe

    mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe: liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache...
  3. Tauben mit Federfüßen gefunden

    Tauben mit Federfüßen gefunden: Hallo, seit etwa zwei Tagen halten sich in der Nähe meiner Wohnung zwei Tauben mit Federn an den Füßen auf. Es sind offensichtlich keine wilden...
  4. Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern

    Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen...
  5. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

    Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...