Feder mit schwarzen Stellen

Diskutiere Feder mit schwarzen Stellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer...

1. #1 Katja D., 23.04.2007
    Katja D.

Katja D. Mitglied

Hallo!!!
    Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer angesehen und mir fiel auf, dass die Feder so schwarze Stellen hat, als ob der "grüne Lack" dort abgeschabt worden wäre. Vielleicht ist das ja ganz normal? Aber da Paul ja soweiso krank ist und trotz abgeschlossener Antibiotika-Behandlung und Pilzbehjandlung immernoch niest und hechelt, wollte ich mal nachfragen, ob jemandem spontan einfällt, ob da eine (und welche) Krankheit dahinter stecken könnte...Vielen Dank :traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: Feder mit schwarzen Stellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder mit schwarzen Stellen

Die Seite wird geladen...

Feder mit schwarzen Stellen - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Milan?

Schwarzer Milan?: Habe vor einigen Wochen einen dunklen Raubvogel ohne erkennbare Musterung gesehen. Denke dass es ein schwarzer Milan sein sollte, vor allem die...
  2. Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?

Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?: Hallo Zusammen, wir haben so eben bei unserem vogelkundigen Tierarzt obige Viren testen lassen. Unser Tierarzt hat dabei nur jeweils zwei...
  3. Schwarzer wassernaher Vogel gesucht

Schwarzer wassernaher Vogel gesucht: Hallo Forum, trotz Durchsicht von "Was fliegt denn da?" und zumindest grundlegender Erfahrung im Vogelbeobachten ist es mir nicht gelungen, den...
  4. ein paar neue stellen sich vor.

ein paar neue stellen sich vor.: hallo papageienfrende da ich lange genug und sehr intressante sachen über unsere lieblinge gelesen habe möchte ich euch hier mein kunderbuntes...
  5. Ungewöhnlich starke Mauser

Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden