Feder mit schwarzen Stellen

Diskutiere Feder mit schwarzen Stellen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer...
K

Katja D.

Mitglied
Beiträge
45
Hallo!!!
Paul, meine Amazone, sitzt hier grad auf meinem Knie und putzt sich und da fiel ihm eine Feder aus. Ich hab die mir mal genauer angesehen und mir fiel auf, dass die Feder so schwarze Stellen hat, als ob der "grüne Lack" dort abgeschabt worden wäre. Vielleicht ist das ja ganz normal? Aber da Paul ja soweiso krank ist und trotz abgeschlossener Antibiotika-Behandlung und Pilzbehjandlung immernoch niest und hechelt, wollte ich mal nachfragen, ob jemandem spontan einfällt, ob da eine (und welche) Krankheit dahinter stecken könnte...Vielen Dank :traurig:
 
Thema: Feder mit schwarzen Stellen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
S
Antworten
4
Aufrufe
592
Birderswiss
Birderswiss
Rotkelchen
Antworten
5
Aufrufe
650
Rotkelchen
Rotkelchen
Zurück
Oben