Feder-Rätsel

Diskutiere Feder-Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Feder-Rätsel. Wessen Federchen ist das?
Kein Goldhähnchen.
Vielleicht ein Tipp: ist von einem Krummschnabel :0-

Und was für eine Vogelart ist Chico? Hab gerade mal kurz auf dein Profil geschaut, ich habe keine Ahnung...

Das Wangenfederchen einer Gelbwangenamazone, richtig :zustimm:
Das war zu einfach :zwinker:
Muss mal meine Federsammlung nach was Anspruchsvollerem durchsuchen...

Die ist aus der Achselbehaarung von Sylvester Stallone, ganz klar Brigitte Nielsens Küchenarbeitsplatte.

Die ist aus der Achselbehaarung von Sylvester Stallone, ganz klar Brigitte Nielsens Küchenarbeitsplatte.
Ich wusste nicht, dass Vögel Federn unter ihren Achseln haben. Aber die Arbeitsplatte gefällt mir, doch doch, praktisch, da sieht man den Dreck nicht, Fazit. Man muss nicht putzen.
Brigitte Nielsen muss ja jetzt wohl auch schon weit über 60 sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unteres Niveau. Was so aus manchem Erwachsenen rauskommt :+kotz:
Fremdschäm

Moin Moin,
zum Glück haben wir hier alle noch etwas Humor und haben keine Stock im .....! Mal ehrlich, was wäre das Leben traurig ohne auch mal etwas zum Lachen zu haben! Obwohl beim Lesen der Beiträge kann man sich schon manchmal fast bepinseln vor lachen! Zur Rückerlangung der allgemeinen Contenance stelle ich auch mal ein Federrätsel ein: Wer bin ich????? Ach ja, der Tisch ist meiner, nicht der vom Stallone!!!!

Anhänge

• IMG-20250804-WA0007.jpeg
    IMG-20250804-WA0007.jpeg
    617,2 KB · Aufrufe: 23
Thema: Feder-Rätsel
Zurück
Oben